Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gato

Fragen über Fragen und eure Meinung

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Bin mir nicht schlüssig ob ich mir den 5000 oder 7000 von HK besorgen soll oder Denon oder Onkyo oder,oder,oder????

Zudem würde ich gerne meine Kappa9 als Frontlautsprecher weiterbetreiben. Bei den restlichen LS interessiere ich mich für den Teufel Sys.5 Surround-Ausbausatz bestehend aus 1xM500 THX Select u.2xM300D THX Ulta als Sub.M5000 THX Select oder M9000 THX Ultra.

Aber das ist nur mein erster Gedanke denn bei der Fülle der Angebote auf dem Markt ist es schlecht einen Überblick zu bekommen. Ich bin für jeden Tip den ihr mir geben könntet dankbar!

 

MfG Gato

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

falls Du zu Onkyo tendieren solltest, die bringen demnächst eine neue Reihe AVRs raus, denke das warten sollte sich lohnen..., die alten haben ja auch schon ein paar Sonnenaufgänge hinter sich...

 

Bleiben noch einige Fragen zu klären:

 

Wieviel Platz hast Du für dein Heimkino?

 

dann lohnen sich auch erst die teueren Geräte mit den zusätzlichen Features wie DD EX discrete und dts ES, usw...

 

Generell hast Du schon die richtigen Marken angepeilt.

 

 

Bis denn dann...

 

;-) Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ TomTom

Der Platz ist schon ein Prob. bei mir,ca.20qm,aber ich werde wohl nicht ewig in der Wohnung bleiben!

Im Moment bin ich etwas auf die HKs fixiert.

Als zweites spielt ja auch der Kostenfaktor eine Rolle,weniger bei mir als bei meiner Frau,wenn du weißt was ich meine:-)"Schau mal Schatz es gibt ja auch Systeme für ca.700.- und da steht ja auch Surround drauf":-((

Naja die ersten Missionare hatten es auch nicht Leicht!Und die größte Überzeugungsarbeit ist auch schon geleistet!!

 

MfG Gato

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Gato,

 

ich geniesse zwar einige Freiheiten in unserer ersten gemeinsamen Wohnung, Wohnzimmer mit Hifi, Heimkino und PC hat 12qm!, aber man will es seiner besseren ja uach ein wenig recht machen...

 

Mal ein Tip von mir gegen missgünstige Damen:

 

The Corrs - unplugged, und die Damen sind begeistert vom Heimkino...

 

hat auch schon bei "fremden" Mädels Wirkung gezeigt...

 

und ach so, die grossen Elektronikketten, und wie sie alle heissen nehmen auch "gerne" Geräte gegen Bar zurück, von denen man nicht begeistert ist...

 

:-)

 

Bis denn dann...

 

Thomas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>@Tom

>

>

>

>

>

>

>

>

>Ach TomTom(lach)

>Hab da etwas übertrieben,wir kommen da

>schon klar!

>

>Ciao Gato

 

UUPS sollte an Tomcar gehen

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...