Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
highgolfer

A/V Receiver welchen kaufen

Recommended Posts

hab gerade mal etwas ausprobiert.. den sub einfach am reciever ausgestellt.. und siehe da meine frontboxen haben ja Bass !!!! :D

 

hat jemand ne idee wie ich nun den sub anschliessen kann?? wenn der sub out net geht.. die boxen haben 4 ohm und wenn cih da den sub noch dran hänge.. also bisher hat der sich 3x ausgestellt also .. n high/low adapter könnte da doch helfen.. oder??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast jst

was für einen sub hast du den? einen passiven?

einen aktiven sub kannst du immer parallel anschließen, da er die endstufen nicht belastet. wenn dein onkyo trozdem in die knie geht ist entweder er oder der sub defekt.

gruß joerg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

beides ich hab einen aktiven den ich am aub out angeschlossen hab n kennwood 501 :D na egal und n selbstgebauten sony passiv.

 

wenn ich den aktiven nun über den subout angeschlossen hab den hört er sich besser an aber meine boxen und der passive haben keinen Bass mehr :D wenn ich nu den aktiven anders anschliesse haben meine boxen Bass der passive aber der aktive hat wesentlich weniger power und hört sich net mehr so gut an.. wenn du jetzt meinst das es net sein kann das weniger power hat

es is so ich habs selber auch net gegelaubt aber aber die pegelspitzen , bis das chassi kotzt sin echt geringer, auch wenn ich den ab 80 abgetrennt hab

 

da ich den passiven jetzt verkaufen will und mir den omega 380 von magnat hole ist das problem nicht mehr soo gross nur ich möchte den bas von den boxen haben denn die insgesamt 6 17cm chassis machen einen echt guten bass, der sich besser anhört als der aktive sub

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...