Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAEDSCH

Musik kann man NICHT technisch reproduzieren!

Recommended Posts

Huhu Battle :D

 

Ja - ich denke wir sollten die ganze "Person" schenken *g*.

 

Man möge sich mal den Spaß reinziehen:

1. Er nörgelt rum, daß alle Techniker sein Lieblingsthema kaputtreden.

2. Fast alle Techniker gehen mehr oder minder nicht auf das Thema ein.

3. Er nörgelt noch mehr und spricht die Techniker direkt oder indirekt an :D

 

Ich weiß Bescheid......

 

Musikalischer Gruß

 

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

ups ist ja schon in der Naehe wo ich aufgewachsen bin (Oelde--> Stromberg).

Warum nannte man ihn dann "Wellenpisser"? Dachte das geht nur fuer HH's?

 

Ich werde im Mai mal uebern Teich fliegen und mal meine alten Schulkollegen besuchen. Wo bist Du zuhause?

 

Gruesse Michael

 

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

http://www.plaudersmilies.de/tales/lsvader.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Michael,

 

Du hast es schnell erkannt!

Es ist sinnlos mit irgendwelchen Selbstdarstellern immer und immer wieder über den gleichen Quatsch zu streiten.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhh, was für eine fürchterliche Überschrift. Langt ja nun wirklich, dass sein persönlicher Hausgott in unserer schönen Stadt lebt.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 22-Dez-2001 UM 09:18 (GMT)[p]Huhu Micha

 

Also warum man Hamburger "Wellenpisser" nennen sollte, weiß ich nicht.

Zumindest wohnen wir nicht an der Küste - Als Fußgänger braucht man etwa 4 Tage zum Strand :D

Bayern (SüdItaliener) und solche Leute denken das aber wohl immer *grins*.

 

Ich komme aus der schönen Hansestadt Hamburch

 

 

Musikalischer Gruß

 

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und deshalb versuche ich mich mitlerweile da auch raus zu halten. Wenn ich hier erzähle das man 30ml Volumenänderung bei einer Lautsprecherbox hören kann wird man als Spinner abgestempelt. Ich hatte das Glüch mal ein paar aus dem Forum/Chat das vorzuführen.

 

Als die dann meine Meinung bestätigt haben kam nen Beitrag der behauptete/fragte ob solche Veränderungen nur bei einer Fehlkonstruktion möglich seien. Da ich dann nur Fehlkonstruktionen baue und ich auch keinen Plan habe was ich da höre widme ich mich lieber meinem Hobby und versuche die unterschiedlichsten Kabel, Stecker und co aus. Ich höre Unterschiede die ja scheinbar nicht vorhanden sind. komisch.

 

http://www.audiodiskussion.de/foren/fullra...idx=6026&style=

 

 

cu baerlin (oder sollte ich meinen Namen doch in Fledermaus ändern und mich unter die Decke hängen?)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hoffe das wir mal in die Gelegenheit kommen und sowas mit nem Messsystem zu überprüfen

 

 

das bezog sich auf eine AUssage von Ralr der das nich verstehen konnt und der Meinung ist das man soeine Veränderung mit einem Messsystem erkennen könnte. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen aber er wollte irgendwann event. mal nach Berlin kommen und sein Messsystem mitbringen.

Ansonsten ist mir das relativ egal da ich höre was ich verändere.

 

 

cu Baerlin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

 

was heißt hier Selbstdarsteller, Quatschkopf ist doch wohl eher zutreffend. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünsch ich Dir und Michael...

 

Gruß Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Dirk, hi Webbie,

 

ich fordere ja schon seit Jahren, dass Privatsender Verdummungssteuern zahlen - könnte man Analoges (nein, keine LP!) nicht für gewisse Forumsmitglieder überlegen? Wahlweise auch, wie schon angeregt, Umwandeln des "Projektor"-Forums in einen HaiEnten- Kindergarten...

Ebenfalls frohe Weihnacht (muss leider malochen) und feucht-fröhlichen guten Rutsch ins 2002!

 

Beste Grüsse

 

Viele Menschen würden eher sterben, als damit anfangen, zu denken.

BERTRAND RUSSELL

 

Es gibt Dinge, die sind so falsch, daß noch nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist.

KARL KRAUS

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...