Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
-redaktion-

Großer Nepp beim Media Markt

Recommended Posts

>Hallo Horst,

>

>wenn man aber das eine Ziel erreicht hat, ist es doch auch

>Motivation nach dem anderen zu streben, oder? Qualitative

>Quantität quasi......

>

>Markus :P

 

Hallo Markus,

 

Nö, nö, lass mal!

2004 war das erfolgreichste Jahr in unserer 22-jährigen Firmengeschichte. Wir haben trotz mangelnder Rabattbereitschaft und anderer "Wachstumswerkzeuge" den höchsten Gewinn verzeichnen können. So falsch kann unsere Firmenpolitik folglich nicht sein :-)

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

immer schön dran denken: es gibt in der Betriebswirtschaft negativen und positiven Erfolg :P

 

Aber weiterhin dir und deinem Team ein paar erfolgreiche Jahre!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

aber doch nur einzelne Häuser, oder? Wie will man die "Gruppe" abmahnen?

Wäre sehr interessant zu wissen.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo,

Hallo Markus,

>

>immer schön dran denken: es gibt in der Betriebswirtschaft

>negativen und positiven Erfolg :P

Ich bin kein BWLer; meine Erfahrungen stammen aus dem wirklichen Leben.

>

>Aber weiterhin dir und deinem Team ein paar erfolgreiche

>Jahre!

Vielen Dank! Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg mit deinem Projekt.

>

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Gude!

Hallo Kobe,

>

>Wie wechselt man nochmal in Passau eine Glühbirne?

>Man hält sie an die Fassung, dann schraubt sie sich schon

>alleine rein.

>Und warum?

>Na weil sich die ganze Welt um Passau dreht.

Du scheinst unsere Denkungsweise bereits verinnerlicht zu haben :-)

 

>

>Viele Grüße nach Passau und mit Vororten wie München, Prag und

>Wien

Da hast du nicht ganz Unrecht: Wien gäbe es ohne Passau nicht.

Die Bedeutung Niederbayerns wird oft unterschätzt ...

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

habe aktuell kein Projekt laufen. Aber ich werde es beherzigen, sobald ich wieder eines habe..:)

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Hermann:

 

Hermie, wie könnte ich nur ... Du, als mein Präsident des Klangsportvereins Altbayern n.e.V., ich als dein einziges zahlendes Mitglied. Gerne red' ich mit dir und bau' dir deinen Sicherungskasten um. ("Dass de Funken spritzen" Gerhard Polt in "Kaiser Nero").

 

Greets, Josef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Jungs,

 

schön zu sehen, daß sich hier nicht viel verändert hat.

 

Bis bald mal wieder am Nabel der Welt,

 

viele Grüße

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ich bin kein BWLer;

 

Ich habe Dich zumindest noch nicht in der BWLer-Uniform (der Pulli) gesehen :-)

 

Viele Grüße

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Namensvetter,

 

schön, daß Du wieder ein (wenn auch verstecktes) Lebenszeichen von Dir gibst. Ich hoffe öfter.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

leider hat es meine berufliche Entwicklung (über die ich am sonsten gar nicht traurig bin) mit sich gebracht, daß ich tagsüber gar nicht dazu komme, ins Forum zu gehen und spät abends ist mir die Zeit zu schade, um noch vor dem Rechner zu sitzen.

 

Da sind meine sentimentalen Streifzüge durchs Forum auf die Wochenenden beschränkt, an denen sich die Gelegenheit ergibt.

 

Schade, es hat mir hier immer Spaß gemacht. Per email bin ich aber nach wie vor sehr gut erreichbar. ;-)

 

Viele Grüße

 

Michael

der gerade seine HGP gegen eine HGP eintauscht, derzeit aber gar keine LS zu Hause stehen hat, also ohne Musik auskommen muß (gar nicht witzig!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Griaß di Bua :-)

 

Was hast du denn erwartet? Wenn sich erst mal die richtigen Spinner zusammengefunden haben, bleiben sie sich auch ewig treu ;-)

 

Viele Grüße an den musiklos Leidenden

Hermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

Deine e-mail-Adresse ist noch in meinem Verzeichnis.

 

Welche HGP-LS haben bei Dir welche früheren ersetzt?

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Hermann,

 

Jaja, ich weiß...bei mir hat sich das wegen besserer Erreichbarkeit eher auf die email- bzw. persönliche Ebene verlagert.

 

Wo ich Dich gerade an der Strippe habe - eine Frage an den Experten: nach Audioslave und Chris Cornell's "Euphoria Morning" (selten eine CD so exzessiv in meiner persönlichen Heavy-Rotation gehabt) - was kann dem das Wasser reichen ? Suche nach MEHR in genau dem Stil.

 

Hast Du irgendwelche Tips?

 

Viele Grüße

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

noch habe ich keinen Ersatz, sondern nur die alten, meine heißgeliebten Corda, los. Wie so oft, weil eine jüngere, schlankere, mit heißen Kurven mir schöne Augen gemacht hat - die 1983.

 

Jetzt warte ich sehnsüchtig, daß sie sich in ihr neues Furnier zwängt und zu mir zieht.

 

Ich bin schon ständig am Autofahren, damit ich ein wenig Musik hören kann.

 

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

Cornell Solo war mir etwas zu verhalten ;-) Hast du die alte "Temple of the Dog" schon (mit Eddie Vetter, Pearl Jam)? Der Pepino findet die Scheibe zum Heulen; Hundegeheule - hihi.

 

Ich mag's ja ansonsten wesentlich deftiger, deshalb hab ich grad leider nichts passendes anzubieten, soooory.

 

Viele Grüße

Hermann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...