Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincent

Netzkabel+Netzleiste???

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

was lohnt sich bei Netzkabel+Netzleiste wirklich?

Ich lege Wert auf Dynamik und ein schnelles Klangbild.

Das meiste Zeug das ich bis jetzt probiert habe,an Leisten und Netzkabel,machte das Klangbild ruhiger und kontrollierter,aber dabei auch langweilig und zu undynamisch.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

 

Gruß Vincent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Vincent

 

Wenn ich deine Wünsche lese fällt mir Audioplan ein. Die Keksdosen „S“ und „G“ gehen klanglich in die dynamische Richtung. Die fetzten ganz gut. Das Netzkabel dürfte ähnlich sein.

Mir persönlich sind die Audioplan Sachen zu unmusikalisch. Zu deinem Geschmack müssten sie passen.

 

Was hast du denn so probiert und wie würdest du es klanglich beschreiben?

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tadzio.

 

wenn Du meinst die Audioplan Sachen gehen in diese Richtung,dann habe ich ja schon das richtige.

Mein Eindruck ist eher das alles schön eingedickt wird aber aber die Dynamik ein bißchen auf der Strecke bleibt.

Ich habe die PowerstarS+PowercordS+FinefilterS.

Aber Du hast schon recht gegenüber dem Audio Agile Zeug,sind die Audioplan Sachen richtig dynamisch und schnell.

 

Gruß Vincent

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...