Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Tester gesucht

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

das neue audiomap.de steht vor der Tür!

 

Wir haben hier im Hintergrund die gesamte Plattform komplett neu überarbeitet und brauchen jetzt neugierige und aufgeschlossen Tester.

 

Wer Interesse hat sich aktiv zu beteiligen der melde sich bitte bei mir.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

ach herrjeee - es ist doch noch gar nicht solange her, da wurde uns diese Plattform als nonplusultra präsentiert. Was droht uns denn nun schon wieder?

Eine "Rabaukensperre" fehlt allerdings noch, das wär mal was. :+

 

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Ami,

 

>ach herrjeee - es ist doch noch gar nicht solange her, da

>wurde uns diese Plattform als nonplusultra präsentiert.

 

das stimmt so leider nicht.

 

Zum einen habe ich nur gesagt, daß die gesamte Plattform neu überarbeitet worden ist, zum anderen wird sich das forum von der Bedienung her nicht ändern.

 

Interessanter negativer unterton, oder nur Einbildung?

 

Was soll man dazu sagen?

Offensichtlich habt ihr hier kein Interesse daran, daß es nach vorne geht?

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

immerhin mal eine positive Unterstützung.

 

Ich starte mit dem Test so gegen Anfang nächster Woche.

 

Ich melde mich bei Dir.

 

Schon mal vielen Dank!

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

nicht gleich eingeschnappt sein. Scheinbar bin ich hier der einzig übrig Gebliebene mit einem kritischen Unterton - die anderen können es ja kaum abwarten. OK, von mir aus mach es, aber bitte keine Verschlimmbesserungen. Ich persönlich bin eher für Vereinfachungen als noch mehr Features einzubauen.

 

Erinnerst Du Dich noch an die heftigen Diskussionen als die Plattform ca. Ende der 90er umgestellt wurde? Das waren noch Zeiten. ;-)

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amin,

 

ich verstand dies nicht als Kritik. Ich finde es nur schade, wenn alles gleich schlecht sein muß.

 

Nur damals hatte niemand einen echten Fortschritt akzeptieren wollen.

 

Ich möchte an dieser Stelle zu gerne aur das sog. Palaststurzforum hinweisen. Wer das Forum dann verfolgt hatte, der wird bestätigen, daß diese genau den Weg gehen mußten (und das deutlich später) den sie hier kritisiert hatten.

 

Naja, lassen wir es.

 

Nochmal, das Forum bleibt prinzipiell unverändert.

Das Gesamtkonzept verändert sich und es gab bisher ausschliesslich positives Feedback.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi,

 

was ist denn das "Palaststurzforum"?

 

 

Hier noch ein Verbesserungsvorschlag bzw. eine merkwürdige Eigenart des Sprachwechsels im Forum: obwohl ich meine Sprache auf deutsch eingestellt habe setzt das Forum immer zuerst die französiche Sprache ein. Erst wenn ich einen Beitrag in der Vorschau hatte, wechselt die Sprache auf deutsch.

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amin,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Das Problem ist bekannt und in arbeit.

Ich hoffe, daß der Fehler mit dem Update beseitigt ist.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo webbi,

 

Auch bei uns wird alles neu ;-)

Bis dein Forum und mein Haus überarbeitet wurden, verabschiede ich mich in den Urlaub ***g***

 

Ich wünsche dir und meinen Handwerkern viel Kraft und Gutes Gelingen

 

Horst

 

P.S. da mir die Naturwissenschaften quasi per Muttermilch verabreicht wurden, sind mir fremde Fremdsprachen fremd.

Toll, wenn nach der Überarbeitung zumindest Französisch nur noch für die übrigbleibt, die es beherrschen...

(poster votre message *ächz* bei mir bleibt's auch nach dem Anmelden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

bei uns ist ja alles schon neu! Wir wüschen audiomap.de - Der europäischen Plattform rund um Hifi-Heimkino-High End viel Erfolg!

 

Alles neu macht der September/Oktober!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

wir haben heute den Test gestartet.

 

Vielen Dank im voraus an die freiwilligen Tester.

 

Sollte noch jemand Interesse daran haben, bitte einfach bei mir melden.

 

;-)

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo, die Email an Dich, kam auch zurück.

 

Bitte lass mich doch deine korrekt emailadresse wissen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...