Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gh

Neue Gebrauchtgeräte

Recommended Posts

Hi,

auf der audiomap homepage gibt es interessanterweise eine Rubrik "Neue Gebrauchtgeräte". Weiß jemand zufällig, ob es auch gebrauchte Neugeräte gibt? Auf keinen Fall möchte ich ein altes Gebrauchtgerät erwerben, auch dann nicht, wenn ich dafür mein (gebrauchtes) Altgerät in Zahlung geben könnte. Am liebsten wäre mir aber ein ungebrauchtes Neugerät, auch wenn es schon etwas älter sein sollte. Hat jemand einen Tipp?

 

Davon abgesehen: Da man sich Geräte oft ausleihen und ohne weiteres (z.B. bei Internet-Bestellungen) zurückschicken kann, hat sich der Begriff "Neugerät" wohl ohnehin stark relativiert.

 

Gruß, gh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

>auf der audiomap homepage gibt es interessanterweise eine

>Rubrik "Neue Gebrauchtgeräte". Weiß jemand zufällig, ob es

>auch gebrauchte Neugeräte gibt?

 

es gibt im Markt bei audiomap durchaus neuwertige Geräte.

Meistens von Händlern.

Ein Besuch lohnt sich also.

 

www.HighEndMarkt.de

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...