Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedy

Ein paar Grundlagen....

Recommended Posts

Hi Speedy!

 

Der Link ist Klasse! Kann ich nur jedem empfehlen, der sich noch nicht mit dem Thema befasst hat - dürften die meisten sein . . . . ;-).

 

Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi Speedy!

>

>Der Link ist Klasse! Kann ich nur jedem empfehlen, der sich

>noch nicht mit dem Thema befasst hat - dürften die meisten

>sein . . . . ;-).

>

>Gruß, Klaus

 

Hi Klaus,

 

das wird wohl auch so bleiben, fürchte ich....;(

 

Gruß

Speedy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sven,

die wenigen interessierten haben sich wohl sowieso schon damit beschäftigt, die breite Masse interessiert das schlicht nicht. Gerade für den unbedarften finde ich die Seiten aber wirklich gut gemacht. Naja, man kann bei Akustikproblemen ja auch Verstärker oder Kabel tauschen....;) Davon verstehen wiederum die meisten was :+ :+ :+

 

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Au ja! Oft unterschätzt! Manchmal nutzt es auch, den nahegelegenen Netz-Verteiler zu segnen oder Devotionalien daneben zu stellen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...