Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sommerfee

SZ Kultur - Serie: Pop, was nun?

Recommended Posts

"Serie: Pop, was nun? (1)

 

Die Todfeinde

 

Krämer und Technokraten ruinieren die populäre Kunst - nicht das Internet und seine Raubkopierer."

 

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/482/25457/

 

Der erste Artikel dieser Serie wirkt auf mich etwas abgedroschen mit wenig Tiefgang, mal sehen, wie es weitergeht... Aber ich bin ja um jeden Artikel froh, der nicht mit dem platten Gejammer der Plattenindustrie in Einklang geht.

 

Liebe Grüße,

die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tiefgang hin oder her, man kann dem Inhalt nur zustimmen.

 

Heute bestelle ich eine Reihe von CDs, von folgenden Labels: Buschfunk, Cappricio, cpo, Jazzdoor, EMI, EasWest. EMI und Eastwest, weil ich da wieder zwei Lücken im Klassikbereich zu Sonderpreisen ergänzen kann.

 

Artikel aus der FAZ von heute:

 

"Musikindustrie greift Raubkopierer auch in Europa an

Klagen gegen Nutzer illegaler Tauschbörsen erwogen / 8 Milliarden Musiktitel getauscht

 

CANNES, 26. Januar (dpa). Die Musikbranche hat ein hartes Vorgehen gegen die Nutzer illegaler Tauschbörsen im Internet angekündigt.

 

... Präsident des weltweiten Verbandes der Plattenindustrie (IFPI), Jason Berman, am Montag auf der Musikmesse Midem in Cannes an. "Das sind keine Kunden von uns, die wir mit diesem harten Vorgehen vergraulen, diese Leute stehlen unsere Musik", sagte er.

 

....

 

Frankfurter Allgemeine Zeitung, 27.01.2004, Nr. 22 / Seite 20"

 

 

Kunden haben die Blöd 5 wohl sowieso nur noch wenige, höchstens potentielle Absatzmärkte. Zu einer gesunden Kundenbeziehung gehört mehr.

 

Oliver

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...