Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Hinter den Kulissen

Recommended Posts

... der Bohlenergüsse ist doch gar nicht in der Lage, Texte länger als Bildzeitungsartikel zu lesen.

 

Deswegen sollte auch hier zeitgleich das Hörbuch rauskommen!

 

Oliver

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Wolfgang,

 

*gequält aufstöhn*

 

reicht es nicht schon, dass DB´s Hackfresse formatfüllend das Abendprogramm der deutschen Fernseh-und Medienlandschaft beherrscht?

 

Ich frage mich ob es nicht möglich wäre dieses Forum als bohlenfreie Zone zu betrachten.

Dann wäre ich bestimmt auch wieder öfters hier... :D

 

 

gruss nach hamburch (ansonsten ja ne schöne Stadt ;-) )

 

...frank!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank!

 

Bohlen wird noch unangemessen homöopathisch verabreicht - da sind noch viel härtere Dosen nötig!

Zugeben: Um seine Genialität vollends zu erfassen muss man wohl schon ein geborener Hamburger sein ;)

 

Hanseatischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank,

 

zum Glück ist "Wetten das" für mich nicht ein Teil der deutschen Medienlandschaft. Somit habe ich eigentlich erst Gestern erfahren, dass DB da war. Wobei... da die Show eh nur noch zur Promotionshow verzweifelter (Ex)Stars degradiert ist, passt der Dieter doch ganz gut ins Konzept :7

 

Es wäre bestimmt schöner, wenn Du wieder öfters hier wärest, aber dafür ganz auf unseren hamburger Vorzeigebürger zu verzichten? Ich weiss nicht ;-)

 

Schöne Grüße an den Main

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Bruno,

 

aber in HH geboren! Bohlen benimmt sich wie ein waschechter Hamburger. Das dürfte sich selbst dann nicht ändern, wenn er tatsächlich an den Starnberger See ziehen würde. ;-)

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nabend,

 

>aber in HH geboren! Bohlen benimmt sich wie ein waschechter

>Hamburger.

das bin ich auch, aber mir ist er etwas zu "waschecht" ;-)

 

Naja, wenigstens gibt er offen zu, dass es ihm eigtl. bloss ums Geld verdienen geht - ICH habs ja seinen Hits sofort angemerkt, aber irgendwie muss man ja auch wieder sagen: Wir kriegen die Hits, die wir verdienen (= die die Masse kauft/konsumiert).

 

Grüsse

Bruno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin wolfgang,

 

dass er auch noch bei "wetten das?" war hatte ich noch garnicht mitbekommen...zählt auch nicht zu meinen bevorzugten Sendungen :D

 

Mir reicht es auch so, dass meine Pupillen beim rumzappen immer für sekundenbruchteile an seinem schmierigen Teint hängenbleiben. :-(

 

Aber deinem Bruder scheint die unvermeidbar enthemmte Verbreitung des Hamburger Vorzeigebürgers ja zu gefallen...}(

 

...fehlt eigentlich bloss noch, dass er ein Enthüllungsbuch über seine heimliche Liebe Ronald Barnabas Schill schreibt, äh, schreiben lässt.

So bekommt jeder das, was er verdient.

 

Geplanter Arbeitstitel: "Backstage in der Bürgerschaft-dem krassde Wahrheit von allen!"

 

 

 

...frank!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bruno,

 

""Wir kriegen die Hits, die wir verdienen (= die die Masse kauft/konsumiert).""

 

Da liegt der Hund begraben. Das geschätzte Bohlen Vermögen liegt wohl so bei 130Mios. Das zeigt doch schon recht anschaulich, dass er die breite Masse erfolgreich anspricht.

Er macht übrigens exakt das, was jeder erfolgreiche Dienstleister macht, nämlich sich den Marktgegebenheiten anpassen ;-)

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

die Liebe zu Barnabas dürfte wohl nicht so dolle sein. Dieter B hält sich ja mehr an die Gewinner und Superstars. Der gute RBS gehört ja derzeit keiner der beiden Gruppen an ;-)

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...