Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAEDSCH

Photogalerie strukturieren

Recommended Posts

...ich sehe gerade: Wenn man unter ‚Alle Fotos’ ‚Most active’ auswählt sind sie doch nach den neuesten Kommentaren sortiert, oder? Habe ich das bisher übersehen oder hast du das neu hinzugefügt?

Schön, da ist man immer auf dem Laufenden. :-) Wenn nur die Ladezeiten der Bilder nicht wären (trotz 2MB-DSL).

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tadzio,

 

>...ich sehe gerade: Wenn man unter ‚Alle Fotos’ ‚Most active’

>auswählt sind sie doch nach den neuesten Kommentaren sortiert,

>oder? Habe ich das bisher übersehen oder hast du das neu

>hinzugefügt?

 

geändert habe ich noch nichts. Das war schon immer da.

Aber diese Übersicht entspricht nicht genau dem Wunsch, da die Sortierfolge nach den aktivsten Gallerien ist.

 

>Schön, da ist man immer auf dem Laufenden. :-) Wenn nur die

>Ladezeiten der Bilder nicht wären (trotz 2MB-DSL).

 

Tja, da habe ich leider keine Lösung für.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tadzio,

 

auch von mir Zustimmung; eine Unterteilung in Rubriken hatte ich auch schon vermißt, und den Hinweis hab ich auch erst nicht gefunden, obwohl ich wußte, dass es eine Galerie gab... ja ja, ich weiß, die Augen...

 

Aber sonst ist die Galerie wirklich oberklasse :-)

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Sam,

 

>auch von mir Zustimmung; eine Unterteilung in Rubriken hatte

>ich auch schon vermißt,

 

die Unterteilung war auch von Anfang an geplant.

Ich dachte halt, daß es besser wäre erst mal genügend Fotos für die Unterteilung zu haben.

 

>und den Hinweis hab ich auch erst

>nicht gefunden, obwohl ich wußte, dass es eine Galerie gab...

>ja ja, ich weiß, die Augen...

>

>Aber sonst ist die Galerie wirklich oberklasse :-)

 

Freut mich, daß es Dir gefällt.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...