Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dude

Verstärker-Erfahrungen

Recommended Posts

Du solltest Dich da raus halten.

Abgesehen bist Du nicht angesprochen, hast aber offenbar die gleichen Stil wie Morph.

 

Morph = muffel???

 

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logo!

 

Was soll das: "Du solltest den Dealer wechseln!", zitat "murphy" war o/k/!?

 

Wie erwählt der "webbi" eine aussage zur beleidigung, nach dem der's sagt, oder nach dem was es bedeutet oder wie oder was?

 

Ausgelutschte kondensatoren sind bei "normalem" hifi-gebrauch nur in der fantasie der prospektpresse real. Ich erwarte den beweis für solche generalisierenden aussagen, die als schlechter rat immerhin geld kosten ... nicht mehr, nicht weniger.

 

thats all folks

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hy Leute

 

Ich hatte schon eine Menge Amps hier bei mir stehen, auch Defekte. Eine defekter Elko war aber nie die Todesursache.

 

Gruss boxworld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann kein Posting von Murphy in diesem Thread erkennen.

 

Abgsehen davon hast Du meine Frage nicht beantwortet:

 

Ist Morph die gleiche Person wie muffel?

 

Sollte ich auf diese Frage keine Antwort erhalten werde ich Dein Account sperren müssen.

 

Es ging mir um die Beleidigung und nicht um die Elko's.

 

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

>Ich kann kein Posting von Murphy

>in diesem Thread erkennen.

 

Ich hab auch schon ganz erschreckt nachgesehen, ob ich hier nicht doch etwas geschrieben hatte...:D

Bin aber, genau wie Du, nicht fündig geworden und nun vollends verwirrt?:7

 

>Abgsehen davon hast Du meine Frage

>nicht beantwortet:

>

>Ist Morph die gleiche Person wie

>muffel?

 

Seine Antwort müsste "ja" lauten, womit aber andererseits seine gesamte, sog. "Argumentation" in sich zusammenfallen würde.:-)

 

>Sollte ich auf diese Frage keine

>Antwort erhalten werde ich Dein

>Account sperren müssen.

 

Ich hoffe, Du lässt Dich in Deinem Tun nicht durch meine Antwort beeinflussen? :D

 

>Es ging mir um die Beleidigung

>und nicht um die Elko's.

 

Haben wohl alle, ausser ihm, auch so verstanden?

 

 

[fontsize=4]Joohoo[/font]

 

nicht selbsternannte Mitkrähe

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Logo ist eine umgangsspachliche bestätigung. Ausserdem finde ich es lachhaft, hierbei von "stil" zu schreiben:

 

Morph hat ein cookie mit unvergesslichem "account" auf PC_1

muffel hat sich wundersam die nummer gemerkt, weil muffel sogar zu faul ist, sein PW zu ändern ... sodaß muffel immer und überall "beleidigen" kann.

 

Von unserem ach so ratvergessenem Aushilfe kommt ja nun nichts, was die behauptung "ACHTUNG bei gebraucht wegen Elko, lieber neu so teuer" nur irgendwie sachlich bestätigen könnte. Stattdessen werkbank-schwänke.

 

Ich habe den schiet gemessen! Also erlaube ich mir bis zum beweis des gegenteils.

 

Was den thread zu murphy betrifft: Mein lieber, ich habe mich des öfteren über den klopps beschwert. Per formular, nicht "öffentlich" - wegen stil. Grund: "Wechsle den Dealer! Wer hat dich aus der Anstalt entkommen lassen?" und ähnlich bescheuertes. Webbi's antwort: "...ist doch wohl keine Beleidigung." Was dieser "murphy" hier schon an blödsinn verzapft hat, und an beleidigungen abgekniffen hat - irrsinn.

 

Also, webbi: eine der beliebten umfragen könnte sein, wer sich denn von "murphy" schon beleidigt gefühlt hat? Und dort gibt es nie "einmischung" von webbi. Warum?

 

Kommst du nun klar? Gruß

 

PS: die "sachkompetenz" - ?!?! Ist doch ein witz von möchtegerns, oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

hallo Forum!

Vielleicht kann mir jemand zur Seite stehen, denn ich bin etwas zu blöd um obiges Posting zu verstehen.

 

Falls ich bis 03.07.01 20:00 Uhr keine verfünftige Antwort auf meine Frage erhalte, werde ich das Account "muffel" ohne weitere Warnung löschen.

 

Ciao

Webbi

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja allen sehr dankbar, die sich produktiv in meinen Thread eingebracht haben, aber im spätestens nach einer Woche beginnt hier das Hick-Hack. Tut mir leid, aber das spricht nicht gerade für ein Forum, wenn ein Thread, in dem es seit geraumer Zeit nur noch um Privatfehden geht, schon seit Wochen an der Spitze in der Themenübersicht ist!

 

mfG Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...