Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Analogfan

Schöne neue Optik hier...! ;-))

Recommended Posts

Die neue Audiomapforum-Optik und Übersicht gefällt mir gut!

 

Hoffendlich gibt´s keine Startprobleme... :-( ?

Klasse Webbi&Co ;-)

 

Viel Glück beim Projekt!

 

gruss

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Ich muss auch sagen: wirklich ganz lecker - insbesondere die Wiederkunft der zuklappbaren Beiträge!

Leider wird bei der Antwort auf einen Beitrag dieser nicht mehr angezeigt,

wodurch man aus der Erinnerung schreiben, quoten oder in einem neuen Fenster öffnen muss.

Es wäre schön wenn sich das wieder wie vorher machen lässt.

Auch wäre es schön wenn man über die blaue Leiste oben direkt zu den Unterthemen kommen könnte,

ohne sich erst (in diesem Fall) über "HiFi und HighEnd" um die Ecke hinhangeln zu müssen.

Naja....vielleicht kann man ja noch die Uhr von dieser PM/AM-Sache abbringen.

 

Alles Kleinigkeiten - somit kann man zum gelungenen Start nur gratuliern!

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

>Ich muss auch sagen: wirklich ganz lecker - insbesondere die

>Wiederkunft der zuklappbaren Beiträge!

 

prima. Ich meine, daß dadurch auch ein Geschwindigskeitsvorteil erreicht wird.

 

>Leider wird bei der Antwort auf einen Beitrag dieser nicht

>mehr angezeigt,

>wodurch man aus der Erinnerung schreiben, quoten oder in einem

>neuen Fenster öffnen muss.

>Es wäre schön wenn sich das wieder wie vorher machen lässt.

 

Ops, stimmt. Habe ich gleich korrigiert.

 

>Auch wäre es schön wenn man über die blaue Leiste oben direkt

>zu den Unterthemen kommen könnte,

>ohne sich erst (in diesem Fall) über "HiFi und HighEnd" um die

>Ecke hinhangeln zu müssen.

 

ok. Auch das mache ich noch.

 

>Naja....vielleicht kann man ja noch die Uhr von dieser

>PM/AM-Sache abbringen.

 

Das wird etwas dauern... aber werde ich umbasteln.

 

>Alles Kleinigkeiten - somit kann man zum gelungenen Start nur

>gratuliern!

>

 

vielen Dank.

 

Ciao

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch gleich ein paar Anregungen/Fragen:

 

- Wenn man sich eingeloggt hat, erscheint wieder die Eingabeaufforderung nach Benutzername und Passwort. Das ist etwas verwirrend und ich habe drei Anläufe gebraucht, um zu schnallen, daß so soll und das Einloggen trotzdem geklappt hat.

 

- Jetzt bin ich derjenige, der kein "Als gelesen markieren" findet. Im Beta-Forum war es noch da (unter anderer Bezeichnung), jetzt isses wech.

 

Gruß,

Axel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi!

 

Schön Dich am Rohr zu haben - Problemchen 1 ist ja schon erledigt - Danke!

Mit der am Datum/Uhrzeit-Anzeige kann man sicher erstmal leben - keine Panik!

 

Was mir noch auffiel: "Klassische Ansicht wählen" produziert (noch?)

nichts brauch- oder sichtbares bei mir (Netscape 4.75) .

 

Desweiteren "merkt" sich das neue Forum nicht meine Anmeldung

und auch nicht die Einstellung der (editierbar gewünscht) Signatur.

Und wo wir dabei sind: Mein Profil ist so gut wie tot.

Die letzten Überbleibsel stimmten nicht - ich komme nicht aus Düsseldorf ;-)

 

Achja: Blau auf blau ist sehr schlecht lesbar (die Blauen "Rohre" oben).

 

Weiterhin viel Erfolg wünscht

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>- Jetzt bin ich derjenige, der kein "Als gelesen markieren"

>findet. Im Beta-Forum war es noch da (unter anderer

>Bezeichnung), jetzt isses wech.

 

Jetzt isses wieder da. (Voodoo?) Dafür hat er sich nicht gemerkt, daß ich eingeloggt war, mußte mich also erneut einloggen.

 

Und noch ein Problem: Wenn man seine Einstellungen ändert, dann sagt er zwar schön brav "Die aktualisierten Einträge lauten nun wie folgt:", er zeigt aber alle Einstellungen als leer an.

 

Gruß,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>wie heißt denn das Trumm, wenn es mal da ist? Ich find's

>nicht.

 

Es heißt einfach nur "Markieren", wenn es denn mal da ist :-)

 

Ansonsten mußte ich mich schon wieder erneut einloggen, es scheint, als wäre das neue Forum doch lieber noch ein wenig länger in der Beta-Ecke geblieben. So bringt's im Moment keinen rechten Spaß...

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

das verstehe ich leider nicht.

 

Dieses beschriebene Problem konnte ich jetzt nicht nachvollziehen.

Bei mir funktioniert das einwandfrei.

 

Hoffentlich ist das kein generelles Problem?

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt seh ich es!

 

Was echt lästig ist: Man muss sich andauernd neu einloggen. Anscheinend stirbt das Cookie immer wieder.

 

Nach dem Login komm ich nicht automatisch auf die Übersicht-Seite, sondern die Login-Seite kommt wieder, obwohl das Login geklappt hat. Ist das Absicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

ich glaube ich habe den Hund gefunden.

 

Bitte nochmals ausprobieren.

Ich hoffe, das war's?

 

:)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

ich fitze mich gerade in die neue Optik rein. Finde zwar nicht alles gleich so toll aber dass wird schon noch. Man ist halt ein Gewohnheitstier.

Bei der Eingabe in meinem Profil ist mir aufgefallen, dass da nicht mehr die gesamte Anlage reinpasst. Man kann dies zwar eingeben aber dann wird das ganze bereits vor den 255 Zeichen abgeschnitten und nicht mehr komplett angezeigt. Habe es ohne Erfolg mehrfach probiert.

 

Weiterhin ist mir aufgefallen ;-) , dass man nunmehr auch Avatare benutzen kann. Ist vorgesehen, dass man irgendwann auch eigene hochladen kann oder bleibt es auf die paar vorgegebenen und äußerst originellen beschränkt? Dann könnte man das eigentlich auch komplett lassen.

 

Sicher nichts spielentscheidendes aber man kann es ja mal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

wenn der jeweils letzte Beitrag eines Threats nicht am Ende steht, geht oft eine nervige Sucherei los. Deswegen sollte er farblich hervorgehoben werden.

 

Außerdem: Habe mich eingeloggt, war aber beim Schreiben wieder draußen. Ergebnis: Der Text weg!

Das Loginproblem ist also weiterhin akut.

 

Gruß

 

Micha L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

>Bei der Eingabe in meinem Profil ist mir aufgefallen, dass da

>nicht mehr die gesamte Anlage reinpasst. Man kann dies zwar

>eingeben aber dann wird das ganze bereits vor den 255 Zeichen

>abgeschnitten und nicht mehr komplett angezeigt. Habe es ohne

>Erfolg mehrfach probiert.

 

das Problem konnte ich nachvollziehen und wurde beseitigt.

 

>Weiterhin ist mir aufgefallen ;-) , dass man nunmehr auch

>Avatare benutzen kann. Ist vorgesehen, dass man irgendwann

>auch eigene hochladen kann oder bleibt es auf die paar

>vorgegebenen und äußerst originellen beschränkt? Dann könnte

>man das eigentlich auch komplett lassen.

 

Ich habe mir gedacht, jeder der ein spezielles Avatar haben möchte, der möge sich bei mir melden. Als ja es ist vorgesehen.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Wie lange das Login lebt, wird sich bald zeigen.

 

Gestern abend war es eine Katastrophe, die Login-Aufforderung kam immer wieder, es war mir nicht möglich, auf irgendwas zu antworten, weil immer wieder die Login-Aufforderung kam, dann wieder der Editor, dann wieder die Login-Aufforderung...

 

Heute scheint aber alles zu klappen, toi toi toi und danke Webbi!

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin!

 

>Ich habe mir gedacht, jeder der ein spezielles Avatar haben

>möchte, der möge sich bei mir melden. Als ja es ist

>vorgesehen.

 

Ist das eigene Avatar dann nur für einen selber oder dann automatisch für alle zugänglich? Denn wenn ich ein Bild von mir selber nehme (was ich gerne würde), dann wäre das natürlich schon etwas merkwürdig, wenn sich auch andere meinen Kopf als Avatar aussuchen könnten...

 

Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho,

 

>Ist das eigene Avatar dann nur für einen selber oder dann

>automatisch für alle zugänglich? Denn wenn ich ein Bild von

>mir selber nehme (was ich gerne würde), dann wäre das

>natürlich schon etwas merkwürdig, wenn sich auch andere meinen

>Kopf als Avatar aussuchen könnten...

 

da hast du recht.

 

Es gibt zwei Möglichkeiten:

 

1) vorhandene Avatars auszuwählen

oder

2) eine URL anzugeben.

 

Mann könnte dann bei Möglichkeit 2) ein eigenes Avatar linken.

Die Möglichkeit 2) habe ich im Augenblick noch nicht aktiviert.

Kann ich aber auf Wunsch gerne mal zu Testzwecken tun.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Webbi!

 

>Mann könnte dann bei Möglichkeit 2) ein eigenes Avatar

>linken.

>Die Möglichkeit 2) habe ich im Augenblick noch nicht

>aktiviert.

>Kann ich aber auf Wunsch gerne mal zu Testzwecken tun.

 

Oh ja, das wäre nett.

 

Lieben Gruß,

Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Axel,

 

>>Mann könnte dann bei Möglichkeit 2) ein eigenes Avatar

>>linken.

>>Die Möglichkeit 2) habe ich im Augenblick noch nicht

>>aktiviert.

>>Kann ich aber auf Wunsch gerne mal zu Testzwecken tun.

>

>Oh ja, das wäre nett.

 

ich habe das mal zu Testzwecken aktiviert.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>ich habe das mal zu Testzwecken aktiviert.

 

Ein recht herzliches Dankeschön!

 

Es klappt übrigens sehr gut, ich hoffe nur, die Leute können meine Fresse ertragen :7

 

Lieben Gruß, die Sommerfee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...