Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Die Ironie ist zuweilen recht ironisch

Recommended Posts

Hi Roger,

 

>> P.S. Kennt zufällig jemand den aktuellen Kilopreis von Vaseline? <<

 

Esst ihr immer noch soviel Brot? (Vielleicht wäre eine neue Brotschneidemaschine auf die Dauer billiger?)

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi TM,

 

>>

Ich nahm Freude innen auf der Tatsache, die er Sie, wie die Geschwister im Geist finden.

Daß sicheres ein nicht die verwiesene Verminderung, vermutlich sie Weise erreicht ist,

hilft jedoch in einer Weise oder in der anderen von anderen (für absolut nicht verständliches ich jedoch) nicht.

Verstehen - Vergnügen, die sie zu jeder Zeit ergeben, wünschte ich ebenso - Sie sind von jeder Wahrheit frei!

Eins ist zur Transformation offenbar, in der Wahrheit mit Wunsch, würde finden nicht angenehm in der Lage gewesen.

<<

 

Für den Anfang nicht schlecht, die elitäre Unverständlichkeit ist gewahrt, selbst Albus wird es wohl zweimal lesen müssen.

 

Es zeigt aber schon mal, "daß es nicht genügt, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken" (Karl Kraus). ;-)

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen Günther,

 

""Für den Anfang nicht schlecht, die elitäre Unverständlichkeit ist gewahrt, selbst Albus wird es wohl zweimal lesen müssen.""

 

Oder es ist der erste Beitrag in diesem Forum, den Albus ohne zweimaligem lesen sofort verstanden hat.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 08-Jun-03 UM 22:03 Uhr (GMT) [p]Hallo gh,

 

Kannst Du Deinen Beitrag bitte nochmal für mich (IQ zwischen 50 und max. 70) umformulieren? Ich verstehe trotz mehrfachen Durchlesens nur Bahnhof.

 

Grüßchen

 

Roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

wir hatten vor Jahr und Tag bereits mal das Thema Vaseline, ich glaube, in etwas schlüpfrigem Kontext. Soweit ich mich erinnere, warst Du angeblich ein Verbraucher größerer Mengen davon, und gabst - auf Nachfrage - zur Begründung ein häufig notwendiges Schmieren eurer Brotschneidemaschine an. Auf eine skeptische Reaktion meinerseits, kam dann die Zusatzerklärung, daß ihr halt sehr viel Brot esst... (Soweit jedenfalls meine Erinnerung.)

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 09-Jun-03 UM 09:38 Uhr (GMT) [p]Jaaaaa, gh - jetzt ist es wieder da!!!

 

Seltsamerweise quietschte die Maschine immer gerade dann zufällig, wenn Horst zu Besuch war.

 

:-) :-) :-)

 

Roger

 

 

P.S.

Im Forum dreht sich irgendwie alles im Kreis, wollt Ihr das eigentlich so bis zur Rente durchziehen? 250.000 Fragen nach klingenden Kabeln u.s.w. beantworten???

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Roger,

 

>> P.S. Im Forum dreht sich irgendwie alles im Kreis, wollt Ihr das eigentlich so bis zur Rente durchziehen? 250.000 Fragen nach klingenden Kabeln u.s.w. beantworten??? <<

 

Eine ernste Fage. Jedoch - wenn Du Dich mal im Forum umschaust, wirst Du entdecken, daß auch sehr viele Themen im Umkreis von Psychologie, Charakterkunde, Lebensberatung, etc. behandelt werden, und oftmals mit gleicher Fachkenntnis wie das bei den HiFi-Themen (wie z.B. Kabel) der Fall ist. ;-)

 

Gruß, gh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>LETZTE BEARBEITUNG am: 07-Jun-03

>UM 23:27 Uhr (GMT)

>

>Hallo Schatzilein,

>

>nicht weinen, Dein Papa Rogerle denkt Doch immer an Dich!

>

>Wünsche noch einen schönen Sommer, herzallerliebstes

>Alphamännchen!

 

Während Deiner Abwesenheit fand in diesem Forum ein Putsch statt, die Macht wurde mir vollständig entrissen. Als guter Verlierer habe ich nichts dagegen unternommen und mich statt dessen schmollend an den Fluss zurückgezogen, in dem nun die Leichen meiner Feinde vorbeischwimmen. Anders ausgedrückt: Filosofen, selbsternannte Highender und weitere Mitglieder dieses Forums lieferten sich Wortgefechte, die für einen Feingeist wie mich gegen die Genfer Konventionen verstoßen.

 

Nun scheint alles vorbei zu sein, denn Du bist wieder da.

 

 

http://www.walgreens.com/dbimagecache/7021.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mon, Rogerle :-)

 

>wie, rührend – Du hast meine Klasse erkannt. Posthum eine

>Ehrung, die mir zu aktiven Zeiten leider stets verwehrt

>wurde ;-(

 

Ehre, wem Ehre gebührt. Offensichtlich ein weiterer Beweis für die unwiderlegbare Wahrheit: Früher war alles besser.

 

>

>Viele Grüße vom tief bewegten

 

Nun musst Du aber nicht gleich weinen. (Tätschel)

 

Wilm

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...