Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mwf

Wo ist Trancemeister geblieben?

Recommended Posts

Ist denn endlich auch die letzte Falte von SANDRA in einschlägigen Foren ausgiebigst beweint worden oder welch Langeweile treibt Dich wieder hier vorbei?

 

Nur, dass Du nicht enttäuscht ob der alten Seilschaften bist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Falls du dir jetzt den Kopf kratzen solltest:

 

Den Kopf kratze ich mir tatsächlich weil ich mich frage, wie oft Du denn dieses Mal die Abschiedszeremonie hier abfeiern willst.

 

 

>Von 200 möglichen Punkten hast du also 0 für Anstand und

>gutes Benehmen bekommen, dafür 100 für Berechenbarkeit.

 

Bei der Punktezahl für Anstand und gutes Benehmen dürften wir dann wohl gleichauf sein, wenn ich an Deinen letzten "Frankie" Auftritt denke, den Du hier hattest. Erwarte hier also nicht zuviel Wiedersehensfreude.

 

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Bei der Punktezahl für Anstand und gutes Benehmen dürften wir dann wohl gleichauf sein, wenn ich an Deinen letzten "Frankie" Auftritt denke, den Du hier hattest. Erwarte hier also nicht zuviel Wiedersehensfreude."

 

Scheint der Spruch, nachdem getroffene Hunde jaulen, also zu stimmen :-)

 

Aber das ist ja Gottseidank nicht mehr mein Problem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mensch Werner :-(

 

Dich habe ich eigentlich immer ganz gerne gemocht. Du hast es immerhin nicht gleich persönlich genommen, wenn man mal nicht deiner Meinung war...

 

Aber mal eine andere Frage: Warum greifst du mich nun an? Kann mich nicht daran erinnern, dass wir zwei miteinander mal ernsthaften Streit hatten... *kopfkratz*

Bei Hannileinchen und Trancemeisterchen kann ich das ja unter Umständen noch nachvollziehen (zumindest Wolfgang scheint sich von mir immer noch verbal entmannt zu fühlen ;-)) - ich bin ja aber auch ein Spaßverderber: Gehe einfach so, wenn ich die Schn... voll habe und nicht mehr mitspielen will. Das war echt unfair von mir, ich bin auch ganz zerknirscht...

 

Hey, warum gründet ihr eigentlich nicht eine Selbsthilfegruppe der Frankie-Geschädigten? ;-)

 

Munter bleiben (und alles nicht so bierernst nehmen, tu ich ja auch nicht!) :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Munter bleiben (und alles nicht so bierernst nehmen, tu ich ja auch nicht

 

ich bestimmt nicht und persönlich nehme ich wenig.

 

Mich wundert es nur etwas, wenn jemand mit solch einem Auftritt wieder aus der Versenkung auftaucht. Da muss er eventuell auch einstecken können....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ist denn endlich auch die letzte Falte von SANDRA in

>einschlägigen Foren ausgiebigst beweint worden oder welch

>Langeweile treibt Dich wieder hier vorbei?

 

 

Ohh vorsichtig Werner, sonst wirst Du hier bald eine neue Rezension lesen. Es gibt von SANDRA eine niegelnagelneue CD!!!

Das Teil nennt sich "essential" und ist aus der Virgin Serie. Selbst die echten Sandra Fans merken nach dem Kauf, dass exakt die gleiche CD vor rund 10 Jahren als "Greatest Hits" erschienen ist. Einziger Unterschied, die neue hat nun einen Kopierschutz :7

Aber was macht das schon, bei so einer begnadeten Sängerin.

 

Hier ein paar kleine "warmups":

"Mir gefällt vor allem die gefühlsbetonte und sehr sinnliche Stimme von Sandra"

"Eigentlich schade,das Sandra aufgehört hat zu singen,diese Sängerin bringt einfach jedes Lied von ihr mit viel Gefühl raus und klingt irgendwie sexy"

 

 

 

>

>Nur, dass Du nicht enttäuscht ob der alten Seilschaften

>bist...

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mein Lieber kann ich locker toppen ;-)

 

Date: 01 May 2003 20:40

Reply by: Frankie

From: (80.228.6.32)

 

There is only one difference between Madonna and Sandra:

 

Madonna still WANTS to make music and still WANTS to be successful, Sandra does not want this anymore and - if I might add - even if Sandra wanted it, it would now be too late.

 

 

Who the Fxxk is Madonna??

 

Besten Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuhh, der Punkt geht natürlich voll an Dich!!!

Solche qualifizierten Aussagen lassen sich wirklich nicht mehr toppen. :7

Wir können nun also wirklich sehen, dass es für Frankie tatsächlich ein Leben ausserhalb des Forums gibt. Wenn ich die Aussage über Sandra richtig interpretiere, scheint der gute Frankie DOCH Humor zu haben.

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei Empfehlungen:

1. lies Dir dein Posting, auf das ich mich beziehe, nochmal genau durch.

2. lies Dir das Posting, welches Du ansprichst, auch nochmal genau durch.

3. lies Dir Dein Posting, auf das ich hier antworte, auch nochmal genau durch.

 

Deine Art der Formulierung ist in keinem der angesprochenen Fälle so, daß ich sie als demokratisch bezeichnen könnte, sorry - ich bleibe bei meiner Aussage.

Zu 2.: ich habe Dir nicht "Faschismus" vorgeworfen - wie könnte ich, da ich Dich nicht kenne, ich kenne nur, was Du hier schreibst - wenn ich Deine Formulierung als "Fascho-Manier" bezeichne.

Vielleicht solltest Du lernen, sowohl differenzierter zu lesen als auch Dich differenzierter zu äußern ehe Du andere beleidigst.

 

Mfg, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 04-Mai-03 UM 16:45 Uhr (GMT) [p]#/TherapeutModeOn#

Niemand hat Frankie übel genommen wenn er endlich "einfach so" gegangen ist!

Es war eigentlich das ewige Rückkehren, was den Magen zum umdrehen brachte ;-)

Aber was sage ich Dir das.....

#/TherapeutModeOff#

 

#/SarkasmusModeOn#

Das erinnert mich sehr an die "Wo ist Frankie geblieben?" Beiträge, die man hier massig lesen konnte :+

#/SarkasmusModeOff#

 

 

Musikalischer Gruss

Michael

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Spar Dir Deine Empfehlungen. Ich habe damals völlig erfolglos versucht, Deinem arg eingeschränkten Intellekt klarzumachen, dass eine Trivialaussage von Werte "Der Himmel ist heute so verhangen" keine geeignete Diskussionsgrundlage für ein derartiges Thema darstellt. Offensichtlich habe da deinem Zwergengehirn zuviel zugemutet. Bezeichnend für schlichte Gemüter ist die nichtvorhande Fähigkeit, sich selbst zu hinterfragen.Dass Wochen später ein Faschovorwurf daraus wird schlägt dem Faß den Boden aus! Soviel zum Thema Differenzierung. Wo hast Du dieses Wort nur abgeschrieben?

 

Antworte nicht auf dieses Posting es interessiert mich nicht mehr. Was ich von Dir lesen will habe ich im vorherigen Posting geschrieben. Da bist Du offensichtlich nicht zu in der Lage. Wundert mich nicht, erforderte eine gewisse Größe die sich ein klein wenig über Teppichkante bewegt.

 

Offensichtlich ist Webbi in diesem Fall offensichtlich zu träge zum reagieren, oder es ist ihm egal. Anyway. Die Konsequenz für mich ist sonnenklar. Niemand wird mich hier vermissen, denn ich habe meine Teilnahme hier ohnehin arg eingeschränkt. Ich jedoch werde künftig von geistigen Tieffliegern Deines Kalibers verschont bleiben.

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 04-Mai-03 UM 22:02 Uhr (GMT) [p]

>Ich habe damals völlig erfolglos versucht, Deinem arg eingeschränkten Intellekt klarzumachen,

 

>Ich jedoch werde künftig von geistigen Tieffliegern Deines Kalibers verschont bleiben.

 

 

Hier sollte Webbi wirklich einschreiten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen,

 

die abendländische Philosophie besteht nur aus Fussnoten zu Platon (so der Philosoph und Mathematiker A.N. Whitehead). Auch, also, Wittgenstein.

 

Erstaunlich?

 

Mfg

Albus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

>Wenn mir einer mitteilt, von mir aufgrund meiner bisherigen

>mehr oder weniger unverständlichen Postings sowieso keinen

>nenneswerten Beitrag erwarten zu können (Chirac-Zitat und

>Reaktion von Battlepriest) und mir in bester Fascho-Manier

>mitteilt, da gäbe es nichts zu diskutieren - na ja, dann

>kann ich darüber lachen und mich fragen, wieso einer auf

>eine solche Art persönlich werden muß, ich kann´s aber auch

>einfach so nehmen wie´s ist und es so stehen lassen und ihm

>seine Meinung lassen.

 

was soll "Fascho-Manier" bedeuten?

Bitte um kurze Erklärung.

 

 

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Albus,

 

>> die abendländische Philosophie besteht nur aus Fussnoten zu Platon (so der Philosoph und Mathematiker A.N. Whitehead). Auch, also, Wittgenstein. <<

 

Es muß ja nun nicht alles richtig sein, was Whitehead gesagt hat. Sagen wir so: Platon wußte es nicht, und Whitehaed auch nicht. Da hilft es auch nicht, wenn der eine dem anderen Recht gibt. Der alte Sokrates kam der (philosophischen) Wahrheit wohl noch am nächsten: "Ich weiß, daß ich nichts weiß." Allerdings, über etwas nichts zu wissen, war natürlich noch nie ein Grund, nicht darüber zu reden (womit ich jetzt thematisch wieder bei unserem Forum wäre... ;-)

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Mai-03 UM 10:20 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Mai-03 UM 10:18 Uhr (GMT)

 

Guten Morgen gh,

 

"Die wirklichen Philosophen findet man hier", beschied Schopenhauer die Öffentlichkeit angesichts von zwei Studenten, die sich zu seiner Veranstaltung eingefunden hatten, während der Vorlesungsraum des Konkurrenten Hegel überfüllt war - dort aber hörte man "Spaaßphilosophie" (kein Schreibfehler, sondern Schopenhauer).

 

Ich muss nicht alles kommentieren. Ich bin bescheiden.

 

MfG

Albus

 

(Nachsatz, da die Titelzeile "Die wirklichen Philosophen ..." nicht gezeigt wird.)

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Albus,

 

>> Ich bin bescheiden. <<

 

Das ehrt Dich. Ansonsten hat zur Bescheidenheit ja W. Busch schon das Richtige gesagt:

 

a) B. ist eine Zier,

B) doch weiter kommt man ohne ihr.

 

Gruß, gh

 

"Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte."

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe hier schon seit langer Zeit Bücher in meinem Wohnzimmer stehen die ich schon immer mal lesen wollte.

Aber irgendwie komme ich nie dazu, da es für mich schon lustiger, interessanter und aufregender ist hier die doch sehr erfrischenden Beiträge zu lesen.

 

Meine Bücher laufen mir ja nicht weg. :-)

 

In diesem Sinne: Macht weiter so.

 

Die Macht sei mit euch :-)

 

MfG: Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Das mein Lieber kann ich locker toppen ;-)

>

>Date: 01 May 2003 20:40

>Reply by: Frankie

>From: (80.228.6.32)

>

>There is only one difference between Madonna and Sandra:

>

>Madonna still WANTS to make music and still WANTS to be

>successful, Sandra does not want this anymore and - if I

>might add - even if Sandra wanted it, it would now be too

>late.

>

>

>

>Who the Fxxk is Madonna??

>

>Besten Gruß

Madonna MÖCHTE noch Musik bilden und MÖCHTE noch erfolgreich sein,

wünscht Sandra nicht dieses mehr und - wenn ich hinzufügen konnte -

selbst wenn Sandra es wünschte, würde es jetzt zu spät sein.

 

Naja weil ich nicht so gut im English bin, mal kurs schlecht übersetzt.

Habe ich doch als ich mal ein Teeny war Sandra doch recht gerne gehört. :-)

Na ja über die Optik der beiden Damen kann man sich ja streiten.

Wie bei der Musik selbst: Alles reine Geschmackssache.

Oha jetzt habe ich doch noch die Musikrepro vergessen.

 

Eine Bitte hätte ich da noch:

Bitte alles in Deutsch.

Weil sonst muß ich immer alles übersetzen lassen.

 

So What

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja nun... über Geschmack lässt sich eben nicht streiten, sondern höchstens unqualifiziert polemisieren. Dafür habe ihr ja nun ein gutes Beispiel geliefert. Übel nehmen tu' ich euch nicht den - versuchten - persönlichen Angriff, sondern dass ihr euch über Leute lustig macht, die ihr nicht kennt und die mit mir, euch und diesem Forum. nichts zu tun haben und sich daher auch nicht wehren können. Ablästern über andere habe ich eigentlich immer für eine Teenie-Macke gehalten, so ganz erwachsen scheint ihr demnach noch nicht zu sein...

 

Bekloppte Fans gibt es überall. Sandra ist eine übergebliebene Leidenschaft von mir aus den 80ern (zu der ich im Gegensatz zu vielen anderen, die sie mal gut fanden, immer noch stehe) und durch die ich im Gegensatz zum Hobby HiFi im Laufe der Zeit im wahrsten Sinne des Wortes rund um die Welt Freunde gewonnen habe. In unserem Chat treffen sich Gleichgesinnte aus über 50 Ländern und reden miteinander über Gott und die Welt. Selbst wenn ich Sandra ab morgen zum Kotzen finden würde, würde ich auf Grund dieser Freundschaften mit dem Engagement weitermachen. Das dazu.

 

Ansonsten Kann ich nur sagen, dass mein Musikgeschmack (gottseidank) weit gefächert genug ist, um bei euren Ausführungen nur schulterzuckend sagen zu können: Was kümmert es die Eiche, wenn ein Hund dran pinkelt?

 

P.S.: Was Madonna in den letzten Jahren gemacht hat, mag einige Musiktheoretiker zu intellektuellen Orgasmen veranlassen - für mich klingt das Ganze aber einfach nur sch... und für den Bond-Song "Die another Day" gehört sie öffentlich ausgepeitscht (Das sage ich als jahrzehntelanger Bond-Fan). Soviel zum Thema Polemik von mir ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Webbi!

Muß ich das nach Battlepriests letztem Posting überhaupt noch erklären?

Wenn mir jemand vorschreiben will, worüber "es was zu diskutieren" gibt oder nicht, dann kann ich das nicht gerade als demokratische Äußerung ansehen, oder? Ich denke, man kann (und sollte) über Widersprüche diskutieren, anstatt in der Form von Befehlen, Anordnungen, Forderungen, sogar Drohungen - wie´s nunmal seine Art zu sein schein, das letzte Posting belegt es erneut - anderen zu sagen, was sie zu tun hätten.

Ich habe ihm keineswegs unterstellt, er sei ein Faschist - das ist seine eigene Interpretation (wieso bloß . . . ).

Wie würdest Du denn die Manier bezeichnen?

Gruß, KLaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 05-Mai-03 UM 14:09 Uhr (GMT) [p]

 

. . . . muß er nicht. Ich habe damit keine Probleme und Battlepriest desavouiert sich bereits selber.

Es gibt Menschen, die sich ständig unverstanden, angegriffen, unbeachtet oder auf irgendeine Weise als unterlegen empfinden und dann anfangen, wie Terrier um sich zu beissen und andere niederzubrüllen (siehe letztes Posting) - alles schonmal dagewesen . . . Das ist schon ok so, wenn´s ihm hilft. Hoffen wir, daß er sich nun besser fühlt.

 

Grüße, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frank !

 

Nimm das nicht zu ernst hier.Schlecht für Deine Nerven.

Es kümmert scheinbar so einigen nicht das Geringste wer Du bist.

Also rege Dich nicht so auf.

Warum ich Dir das sage.

Ganz einfach, weil ich es schon hinter mich gebracht habe.

Es gibt noch andere Dinge außer dieses Forum hier.

Ich darf mich nicht mehr hierrüber aufregen.

Polemik heißt Geschwätz oder ??

Ein Freund von mir hat mir vor Jahren diesen Satz vorm Kopf geschmissen:

Du mit deiner dumpjosen Polemik kannst mich gar nicht tangieren und wenn nur ganz perrifär oder so ähnlich.

Na ja wenn ich sehe was aus den früheren Schulkollegen nach Jahren so geworden ist. Echt schade.

Also Frank was ich Dir mit meinem Gesabbel hier nur sagen möchte:

Geniesse den Tag.

Machs so wie ich: Immer freundlich lächeln.

 

MfG: Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

#Verständnismode on#

Ich kann nachvollziehen, wenn du immer noch sauer auf mich bist, das liegt aber daran, dass zu dich nie ernsthaft mit mir auseinandergesetzt hast und dass es mir nie gelungen ist, dich über meine Sicht der Dinge wenigstens mal nachdenken zu lassen.

#Verständnismode off, Sarkasmusmode on#

Deine Standpunkte könnte man ja auch so zusammen fassen: "Wozu brauche ich Ohren? Ich habe doch Bücher, in denen steht, dass man sowas nicht hören kann."

#Sarkasmusmode off#

 

Ich will mich nicht wieder mit dir streiten. Wenn du noch etwas hast, für das du meinst eine Entschuldigung erwarten zu dürfen, dann immer raus damit. Ich bin bereit, den ersten Schrittt zu tun in der Hoffnung, dass auch du vielleicht dann den Anstand findest, es mir dann gleich zu tun...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...