Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
meikii

Empfehlenswertes Hifi-Geschäft in Stuttgart oder Umgebung?

Recommended Posts

Hi,

 

ich brauche mal einen Tipp von Euch. Ich soll einem Freund in Stuttgart helfen, sich eine gute Surround-Anlage zusammenzustellen (ca. 2500E inkl. Boxen). Da ich leider keine Ahnung habe, was ein empfehlenswerter Laden dort ist, bitte ich Euch um Tipps. Kiterien: Gute Auswahl, guter Service, faire Preise und im Umkreis von 50-70km max. Entfernung zu Stuttgart Degerloch.

 

Vielen Dank und Gruß

meikii

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi,

>

>ich brauche mal einen Tipp von Euch. Ich soll einem Freund

>in Stuttgart helfen, sich eine gute Surround-Anlage

>zusammenzustellen (ca. 2500E inkl. Boxen). Da ich leider

>keine Ahnung habe, was ein empfehlenswerter Laden dort ist,

>bitte ich Euch um Tipps. Kiterien: Gute Auswahl, guter

>Service, faire Preise und im Umkreis von 50-70km max.

>Entfernung zu Stuttgart Degerloch.

>

>Vielen Dank und Gruß

>meikii

 

STUDIO 26

Sophienstraße 26

70178 Stuttgart

Telefon: 0711-294444

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi meikii,

 

dazu muß man wissen, daß Stuttgart ein Dorf ist... Aber davon einmal abgesehen, gibt es direkt in Stgt.-Degerloch das Studio Lösch (das wäre also nicht sehr weit), und dann ist Nubert in Schwäbisch-Gmünd nicht zu weit entfernt, da würde ich auf jeden Fall mal hinfahren (www.nubert.com).

 

Gruß, gh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...