Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pepino

@webbi wg "Highender"

Recommended Posts

 

Hallo, Webbi, liebe Gemeinde.

 

Möglicherweise habe ich in der hitzigen Diskussion (vorletzte Woche)über Benehmen im Forum etwas übersehen.

Möglicherweise hast du meine Frage ("Roß und Reiter") übersehen oder es gab andere Gründe, meine Frage nicht zu beantworten.

 

Ich bitte um Auskunft:

Was ist aus dem User "Highender" geworden? Gibt es möglicherweise ein Einschreiten von deiner Seite?

 

 

Viele Grüße, Josef

 

PS: Desweiteren würde ich mich freuen, wenn evtl. Sperrungen von Mitgliedern in der Rubrik "Sonstiges" veröffentlicht werden, damit sich der Rest von uns klar informieren kann.

 

 

.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 18-Mar-03 UM 13:00 Uhr (GMT) [p]Hi Josef,

 

>Möglicherweise habe ich in der hitzigen Diskussion

>(vorletzte Woche)über Benehmen im Forum etwas übersehen.

>Möglicherweise hast du meine Frage ("Roß und Reiter")

>übersehen oder es gab andere Gründe, meine Frage nicht zu

>beantworten.

 

nein übersehen habe ich dies nicht.

Entschuldige bitte, wenn ich nicht darauf eingegangen bin.

 

Es ist ganz einfach so, daß es im Foren-Bereich "Hifi und Highend" immer wieder zu Problemen kommt. Ganz im Gegensatz zu Bereichen wie z.V. Selbstbau oder gar CarHiFi.

 

Es ist unbestritten, daß div. Beiträge von highender destruktiv waren. Es wurde aber in der Vergangenheit allgemein immer wieder beobachtet, daß Fragen zu einem Thema ins Lächerliche gezogen wurden.

Ob dies nun berechtigt ist oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

 

Deshalb habe ich allgemein die Nutzungsbedingungen in Erinnerung gerufen. Dies habe ich bereits mit anderen Worten schon entsprechend von mir gegeben.

 

Wie ich feststelle, war dies nicht ganz ohne Erfolg, denn ich kann keine weiteren Problem sehen.

 

>Ich bitte um Auskunft:

>Was ist aus dem User "Highender" geworden? Gibt es

>möglicherweise ein Einschreiten von deiner Seite?

 

Was aus Highender geworden ist, kann ich nicht sagen.

 

>Viele Grüße, Josef

>

>PS: Desweiteren würde ich mich freuen, wenn evtl. Sperrungen

>von Mitgliedern in der Rubrik "Sonstiges" veröffentlicht

>werden, damit sich der Rest von uns klar informieren kann.

 

Sperrungen werden und wurden grundsätzlich öffentlich gemacht.

 

Ich hoffe, damit ausreichend Antwort gegeben zu haben.

 

Ciao

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>

Grüß Gott !

>

>Ich bitte um Auskunft:

>Was ist aus dem User "Highender" geworden?

 

Tja ich Lebe noch. Ich höre gerade Musik.

Einmal über einen Vollverstärker: Berendsen IPA 80 und dann mal wieder über meinen kleinen Densen Beat B 100.

Hast Du mich vermisst Josef??

 

>

>PS: Desweiteren würde ich mich freuen, wenn evtl. Sperrungen

>von Mitgliedern in der Rubrik "Sonstiges" veröffentlicht

>werden, damit sich der Rest von uns klar informieren kann.

 

Tolle Idee. Wirklich.

 

PS: Ich lese immernoch die doch recht interessanten Beiträge hier im Forum.

Da ich aber nicht das Wissen ( Hintergrundwissen ) :-)

wie andere hier aus dem Forum habe, halte ich mich somit erstmal bis auf weiteres zurück.

 

Ich hoffe mein lieber Josef das Du mit meiner Aussage etwas anfangen kannst und hoffe das ich mich auch unmissverständlich ausgedrückt habe.

Falls dies nicht der Fall sein sollte bitte ich um Rückfragen Deinerseits.

 

MfG: Thomas

>

>

>.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

Du hast das Ding also schon zuhause.

Wär schön, wenn Du Deine Eindrücke in einem Beitrag schildern würdest.

 

Gruß

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo Michael !

>

>Du hast das Ding also schon zuhause.

 

Im Urlaub hat man etwas Zeit dazu.

Auch das Telefonat mit einem Künstler/Produzent/Labelinhaber war sehr interessant. :-)

 

>Wär schön, wenn Du Deine Eindrücke in einem Beitrag

>schildern würdest.

 

Nee, was soll ich sagen.

Nur soviel:

Ich werde meinen kleinen behalten.

 

MfG: Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

sei froh.

Eine Neuanschaffung nach der Reparatur des Densen wäre schön happig gewesen.

 

Gruß

 

Micha L

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...