Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vinylfan

Die Sendung mit der Maus.....bissig böse

Recommended Posts

Pfuiiiiii!!! :-) :-) :-)

 

 

Viele Grüße.

 

**Patrick**

 

 

p.s.: Aber trotzdem - oder gerade deswegen - bekommt der Artikel eine glatte 9 auf meiner bis 10 reichenden Sarkasmus-Skala. :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Sarkasmus ist ein Weg, sich dem Wahnsinn dieser Tage (entgegen) zu stellen. Ich möchte aber noch zwei 'ernstere' Links posten, die sich auch damit beschäftigen:

 

www.nachrichten-analysen.de

 

und vor allem

 

www.nion.us

 

Zu den Erstunterzeichner(inne)n des Statements, auf den sich der zweite Link bezieht, gehört Laurie Anderson. Einen Bruce Springsteen sucht man jedoch (bis dato) vergeblich in den Listen. Somit wäre auch wieder ein Bezug zu Musik und damit diesem Forum gegeben. ;-)

 

Gruss,

 

Reinhard

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...