Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gh

Von LP auf CD

Recommended Posts

Hallo Andi,

 

>Vielleicht ist mit "Glück" einfach gemeint, daß ich mir die

>Soundkarte in meinem Laptop nicht ausgesucht hab......

 

Ja vielleicht, aber wer weiss das schon genau?

 

 

>und daß es trotz einer offenbar so abscheulich

>minderwertigen Karte wunderbar klappt.

 

Klasse für Dich, wenn es wunderbar klappt!

 

 

>

>Vielleicht hab ich aber auch mit meinen niederen Ansprüchen

>oder meinem schlechten Gehör Glück?

 

Ja vielleicht, aber wer weiss das schon genau?

 

 

 

>Immer schön, wenn ich für Euere Erheiterung sorgen kann.

 

Ja vielleicht, ...???... ach nee..., ähmm Du hast nicht für meine Erheiterung gesorgt. Ich fand Deine Sichtweise und Erfahrung wirklich ausgesprochen interessant.

 

 

Viele Grüße

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andi

 

Ehrlich gesagt verstehe ich die plötzliche Dünnhäutigkeit bei Dir nicht!

Wir gaben hier alle nach besten Wissen Auskunft und gh ist doch eigentlich bestens bedient(?)

Scheinbar fühlst Du Dich nun aber angegriffen, weil Du zufrieden bist - das verstehe ich nicht!

 

Ich für meinen Teil mache mir weder die Mühe an Deinem Gehör noch Deinem Equipment zu zweifeln.

Deine Soundkarte hattest Du doch nichtmal genannt, oder? Ich berichtete nur von dem SB-Müll!

 

Wir sollten versuchen hier entspannt zu enden und gh alles gute wünschen.

 

Herzlicher Gruss

Michael

http://www.centric-project.de/audiomap/ren.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi TM,

 

>> Aber das genau ist der Punkt: Es liegt offensichtlich und definitiv im Auge des Betrachters <<

 

Eine tiefe und bei näherer Betrachtung viel weiterreichende Wahrheit bzw. Erkenntnis! (Siehe auch: "Konstruktivismus").

 

>> Wir sollten versuchen, hier entspannt zu enden und gh alles gute wünschen. <<

 

Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt. ;-)

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tranci

 

Solange gh geholfen ist und ich mit meiner Soundkarte zufrieden bin, sollte ich glücklich sein. Ich weiß. Was gibt es schöneres zur Weihnachtszeit :-).

Vielleicht war auch Hannileins Bemerkung zum persönlichen Glücksfaktor beim Soundkartenkauf unglücklich formuliert. Aber wer weiß das schon genauer...?

 

Und keine Sorge, dünnhäutig werd ich nicht. Dazu ist hier einfach zuviel zu unwichtig.

 

 

 

Gruß nach HH

 

 

Andi

 

PS: ich hab unlängst erfahren, daß ich zumindest in nächster Zeit nicht mehr nach HH muß (DESY). Eine für mich nicht unerfreuliche Nachricht!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andi,

 

>Vielleicht war auch Hannileins Bemerkung zum persönlichen

>Glücksfaktor beim Soundkartenkauf unglücklich formuliert.

>Aber wer weiß das schon genauer...?

 

Ja, das kann schon sein! Aber vielleicht kann es auch sein, dass die unglückliche Formulierung an dem Pech des vorangegangenen Beitrages lag. Aber genaueres weiss ich da immer noch nicht.

 

 

Viele Grüsse aus HH

 

Wolfgang

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...