Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

Who shot J.R.? (Vorsicht Spoiler)

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 30-Sep-02 UM 18:00 Uhr (GMT) [p]Hi, einsamer Leser dieses Beitrags!

 

Könnte ja für Dich zur Frage des Jahrzehnts werden, da "Dallas" nun wieder auf Kabel 1 kommt.

 

Wenn Du es wirklich wissen willst, spule den Beitrag weiter runter!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Lieber noch ein Stück!.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

So, gleich hast Du´s!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Es war Kristin Shepard (Schwester von Sue Ellen) und Schwangere (Ex)Gespielin von J.R.

http://members.aol.com/enfuego892/kristin.jpg

 

Ich weiss...sowas guckst Du in Wirklichkeit nicht und hast nur aus versehen diesen Beitrag geöffnet und gespult ;-)

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Wirklichkeit schaue ich mir so einen Kram nicht an, Deinen Beitrag habe ich nur aus versehen geöffnet und gespult.

 

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Ältere unter uns werden sich daran sicher noch erinnern, vorausgesetzt, sie haben die Folgen damals verschlungen, so wie ich es tat :7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi HGP,

 

>> In Wirklichkeit schaue ich mir so einen Kram nicht an, Deinen Beitrag habe ich nur aus versehen geöffnet und gespult. <<

 

Ich schaue mir so einen Kram (in Wirklichkeit) auch nicht an (war aber teilw. durchaus spannend). Den Beitrag von TM habe ich zwar absichtlich geöffnet, aber nur aus Versehen gespult.

 

Gruß, gh

 

PS: Vielleicht könnte man über den jetzigen Präsidenten der USA und sein Umfeld später auch mal so eine ähnliche Serie drehen. (Warten wir's mal ab...)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Günther,

 

sowas ähnliches gab es ja schon mal. Wer kann sich noch an "Weißes Haus - Hintereingang" erinnern, wo aus der Sicht von zwei Generation farbiger Dienstmädchen die Geschichte und das Schicksal der amerikanischen Präsidenten von Teddy Roosevelt bis J.F.K. beschrieben wurde? Ich fand die Serie damals garnicht so schlecht - sollte wiederholt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Okt-02 UM 12:19 Uhr (GMT) [p]Hey Horst und die anderen ehrlichen Häute :D

 

Ich möchte gerne wissen wieviele diesen Beitrag schamhaft geöffnet (und gespult) haben ;-)

Leider kann man (bzw ich) keinen Counter für einen Thread einrichten....

 

@AMP: Ich wusste es nicht, denn sowas gucke ich in Wirklichkeit nicht :D.

Habe die Information für meine Süsse aus dem Netz gefischt (sie sah das Larry Hagman Interview) ;-)

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

 

>Hey Horst und die anderen ehrlichen Häute :D

>

>Ich möchte gerne wissen wieviele diesen Beitrag schamhaft

>geöffnet (und gespult) haben ;-)

 

Also ich habe Deinen Beitrag nur geoeffnet, weil ich das grundsaetzlich bei Deinen Beitraegen tue :*

 

Selbst wenn ich ehrlich bin, bin ich fuer einen Dallas-Junkie zu jung. Ich kann mich aber noch erinnern, als Kind im Urlaub im Fernsehraum des Hotels zwangsweise eine Folge gesehen zu haben, weil die bloeden Erwachsenen lieber diese Serie statt des grossartigen "Leoparden kuesst man nicht" mit Cary Grant und Kathrin Hepburn sehen wollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Wernersen,

 

bei den Anblick dieser Hackfressen bleibt mir dann nur noch, euch darauf hinzuweisen sich mal, wenn´s geht live, eine der besten deutschen Bands anzutun:

 

"Cliff Barnes and the Fear of Winning". Auch bekannt unter dem griffigen Kürzel CBATFOW!

 

Gelegenheit dazu bietet sich z.B.:

 

als Support für Tony Joe White:

 

17.10.2002 Berlin Columbia Fritz

20.10.2002 Köln Live Music Hall

21.10.2002 Hamburg Fabrik

 

weitere Konzerttermine demnäxt unter:

 

www.godsatwork.com

 

Es lohnt sich. ;-)

 

gruss frank

 

 

Microsoft is not the answer. It's the question and the anwser is NO..."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, Trance...*g*

 

Ich habe deinen Beitrag NICHT schamhaft geöffnet....ich bekenne mich hiermit als jemand, der in den 80ern (fast) keine Folge verpasst hat.

 

Und ich werde meinem Video-Recorder in den nächsten Wochen und Monaten etliches abverlangen...*gg*

 

Greetings

 

Wombie

 

 

http://www.plauder-smilies.de/happy/coffee.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Okt-02 UM 17:31 Uhr (GMT) [p]LETZTE BEARBEITUNG am: 01-Okt-02 UM 17:29 Uhr (GMT)

 

Mist, er nimmt es nicht. War ein altes Dallas Plakat. So gehts nur mit rechtsklick auf das Tripod Symbol, da unter Eigenschaften die Adresse kopieren und selber ansehen. Tja, nix zu machen.

 

Anscheinend doch:

 

http://www.audiomap.de/cgi-bin/forum/amfor...ee71b57a34c.jpg

 

Scheint, ich habe "ihn" doch ausgetrixt =0)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...