Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann

D/A Wandler und Mission CyrusIIIi

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich mit dem Gedanken mir evtl. einen D/A Wandler zu zulegen.Mein Problem ist in meiner Gegend sind Hifi Läden sehr rahr um sich so etwas mal anzuhöhren.

Meine Fragen:

Wie wirkt sich der D/A Wandler Klanglich aus?

Wieviel Geld muss mann dafür investieren?

Hat jemand Erfahrung mit Mission Kombinationen und D/A Wandlern?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

pauschal kann man dazu natürlich nur so viel sagen, daß ein D/A-Wandler abhängig von der übrigen Anlagenzusammenstellung, insbesondere das CD-Laufwerk, mehr oder wenig bringt.

 

Schreib' doch mehr über Deine derzeitige Anlangenzusammenstellung, damit wir uns ein genaueres Bild machen können.

 

Wenn Du uns bekannt gibst in welcher Stadt oder Gegend Du wohnst, dann kann ich Dir evtl. auch einen Händler empfehlen.

 

Viele Grüße,

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...