Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

Michael hat Geburtstag!

Recommended Posts

Dem kann ich mir nur anschließen!

 

MIR hingegen könnt ihr zu einer Woche Urlaub gratulieren! Frohes Schaffen noch! *BREITGRINS*

 

Holli :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael,

>

>Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!

 

danke schön ;-) Ich bin heute, obwohl am Schreibtisch sitzend, auch nicht wirklich produktiv :-)

>

>( Vielleicht bekomme ich doch noch bis Sonntag meine 4000

>Beiträge zusammen ;-) )

 

Ich helfe kräftig mit ;-)

 

Viele Grüße,

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 15-Mar-02 UM 17:16 Uhr (GMT) [p]Hi Michael,

 

Happy Birthday!

 

Glück und Gesundheit!

 

Wünscht Dir

 

Chris

(Webbi)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Matthias,

 

>Alles Gute zum 33.

 

Ähm, also das ist ja jetzt ne mittlere Frechheit :D Da stimmt ja noch nichtmal die 10er Stelle ;-)

>

>P.S.: An Horst's (2.1.)

 

Doch, schon, nur nicht so publik

 

und an meinen (14.1.)

 

wußte ich leider nicht,

 

hat natürlich

>wieder keine Sau gedacht :-(

 

na, dann nachträglich hiermit Alles GUTE ! :7

 

Viele Grüße,

Michael

So wie wir uns hier beglückwünschen könnten wir fast ne FlowerPower-Hippie-Kommune aufmachen :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

Gesundheit und alles was Mann sich so wünscht...:-)

 

Alles Gute

 

 

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

moin Michael,

 

auch von mir alles Gute.

 

Von mir wirst Du keine Blumen bekommen...

Aber ein Gläschen Pesto ist auch nicht zu verachten ;-)

 

bis denne,

Frank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Thomas,

 

danke Euch allen für Eure lieben Wünsche, ich bin gerührt :o

 

>

>PS: Bin "schon" am Brennen :-)

 

Oja gutes Thema: Ich bin leider die letzten Wochen zu so ziemlich gar nix gekommen, habe aber eine Fülle wirklich toller neuer Musik bekommen. Es wird mir schwerfallen, aber ich werde eine schöne Auswahl treffen ;-)

 

@trancemeister: Verspätet und mit unendlich schlechtem Gewissen: vielen Dank für die CDs! So etwas wie Creed höre ich zu Hause gar nicht, liebe es aber für unterwegs und da ich heute mein neues Autoradio habe einbauen lassen, bín ich endlich dazu gekommen, einmal diese CDs durchzuhören. Die größte Überraschung für mich war Shakira: das hat ja (klar ist das Pop, aber so what?) Hand und Fuß ! :-)

 

Dennoch, jetzt höre ich zu Hause meine Joni Mitchell Neuerwerbungen durch und genieße (am hellichten Tag) ein Glas Wein, das gestern Abend überstanden hat :D

 

Liebe Grüße an Euch alle, laßt Euch die Sonne auf die Nasen scheinen :D

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch Michael, altes Haus,

 

dachte immer, nur ich werde älter!

 

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem Gesundheit (aber auch die anderen üblichen Nebensächlichkeiten)!

 

Viele herzliche Grüße

 

roger

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, auch alles gute!

apropos CDs, wäre somit gleich ein geburtstags-geschenk (ist vielleicht auch was zum autofahren dabei :-) )

leider hatte ich meinen brenner nur immer am WE, und das ist immer so knapp bemessen ;-) aber jetzt habe ich einige fertig, die ich bald auf reisen schicken werde.

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi denjo,

 

>ja, auch alles gute!

 

vielen Dank!

 

>apropos CDs, wäre somit gleich ein geburtstags-geschenk (ist

>vielleicht auch was zum autofahren dabei :-) )

 

Jaja, der CD-Tuner fürs Auto war mein coolstes Geschenk :-)

 

>leider hatte ich meinen brenner nur immer am WE, und das ist

>immer so knapp bemessen ;-) aber jetzt habe ich einige

>fertig, die ich bald auf reisen schicken werde.

 

Vielen Dank, da bin ich schon sehr gespannt. Schick mir doch bitte auch nochmal Deine Adresse!

 

Viele Grüße,

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...