Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michael

HGP in Las Vegas

Recommended Posts

Hi Horst,

 

hast Du Dir dieses Jahr wieder einmal die CES als Ausrede genommen, um persönlich nach Las Vegas zum Zocken zu fahren und mit Siegfried und Roy ein Trio zu gründen ?

 

Irgendwie hört man dieses Jahr recht wenig von der Messe. Wäre interessant, wenn Du (vielleicht sogar mit sicherlich geknipsten Bildern) ein bißchen berichten könntest.

 

Ich steh halt auf Erlebnisaufsätze...

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Doc,

 

Las Vegas fällt dieses Jahr flach :-(

Wegen €-Umstellung.

 

Ich habe den Großteil des Januar vor irgendeinem Computer verbracht. Neue Rechner installiert, Netzwerk aufgebaut, neue Software installiert oder mal was Nettes, eine neue Box entwickelt.

Ich habe schon rechteckige Augen.

 

Zum Glück haben wir einen fähigen HGP-Vertrieb für USA und Kanada. Die Jungs kommen auch ohne mich zurecht. Außerdem gibt es im März noch eine wichtige Messe auf der andere Seite des Teichs, in Montreal. Da werde ich hinfliegen :-)

 

Außerdem zocke ich nicht. HGP thrillt genug *g*

 

Bilder von Las Vegas wird es trotzdem geben.

Sie sind mir für die nächsten Tage versprochen worden.

Du wirst also noch von mir hören ***g***

 

Viele Grüße auch an die werte Gemahlin

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

http://www.hgpaudio.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

>

>Las Vegas fällt dieses Jahr flach

>:-(

>Wegen €-Umstellung.

 

Das hast Du dafür aber gut hingekriegt - ich bin stolz auf Deine altruistische Entscheidung, ein Fanal (schreibt man das so?)entgegen dem allgemeinen Preiserhöhungswahn zu setzen mit dem Prinzip: Je aufwendiger das Produkt, desto billiger :-) Ich glaube, ich warte noch einen Moment und bestelle dann die Fuga2-teilaktiv ;-)

>

>Ich habe den Großteil des Januar

>vor irgendeinem Computer verbracht. Neue

>Rechner installiert, Netzwerk aufgebaut, neue

>Software installiert oder mal was

>Nettes, eine neue Box entwickelt.

 

Oh, so ne richtige ? Oder einen Bass ?

>

>Ich habe schon rechteckige Augen.

 

Du Nerd.

>

Außerdem gibt es

>im März noch eine wichtige

>Messe auf der andere Seite

>des Teichs, in Montreal. Da

>werde ich hinfliegen :-)

 

Huh ? Las Vegas aussitzen, aber dafür schön ruhig nach Montreal ? Du wirst alt !

>

>Außerdem zocke ich nicht. HGP thrillt

>genug *g*

 

Ach so, da habe ich Dich dann mit Rana verwechsekt :D

>

>Bilder von Las Vegas wird es

>trotzdem geben.

>Sie sind mir für die nächsten

>Tage versprochen worden.

>Du wirst also noch von mir

>hören ***g***

 

Gerne :-)

 

Viele Grüße,

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

>Zufrieden? :-)

 

ja, sehr, bist ein braver Bub! Allerdings hätte ich Deine LS nicht neben diesen beiden Spülmaschinen aufgebaut (Küchenradioersatz?) :D

 

Ansonsten finde ich gut, daß Du Dich mit Deinem Furniergeschmack diesmal nicht durchgesetzt hast - so ist das wirklich schön (wäre die Messe im Schwarzwald oder so gewesen, dann hätte ich Dir ja vielleicht Dein Nußbaum durchgehen lassen....)

 

Im Übrigen haben wir uns doch neulich über Preise unterhalten...Fazit: Du wirst alt ! :D :D

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi Horst,

>

>>Zufrieden? :-)

>

>ja, sehr, bist ein braver Bub!

>Allerdings hätte ich Deine LS

>nicht neben diesen beiden Spülmaschinen

>aufgebaut (Küchenradioersatz?) :D

>

>Ansonsten finde ich gut, daß Du

>Dich mit Deinem Furniergeschmack diesmal

>nicht durchgesetzt hast - so

>ist das wirklich schön (wäre

>die Messe im Schwarzwald oder

>so gewesen, dann hätte ich

>Dir ja vielleicht Dein Nußbaum

>durchgehen lassen....)

 

Richtig heißt mein Lieblingsfurnier "italienischer Nußbaum".

Den kleinen aber feinen Unterschied zu "normalem" Nußbaum kannst Du in den zahlreichen Ausstellungsräumen abgefahrener Möbelhersteller in Monza bewundern. Da gehn Dir die Augen über :-)

Aber das wirst weder Du noch die anderen Banausen aus meiner näheren Umgebung jemals verstehen. Ich habe mich damit abgefunden, einen außergewöhnlichen Geschmack zu haben ...

>

>Im Übrigen haben wir uns doch

>neulich über Preise unterhalten...Fazit: Du

>wirst alt ! :D :D

>

Preise und Ehrenämter sind das Privileg des Alters, Du hast schon Recht. So gesehen, alterst Du früher als ich :-)

Ich gönne es Dir.

>

>Viele Grüße,

>

>Michael

 

Danke für die CDs,

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

http://www.hgpaudio.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann,

die Eelktronik stammt vom kanadischen Hersteller SIM AUDIO, unserem Vertrieb für USA/Kanada.

Die Endstufen heißen Rock (1000 Watt/Stück).

Ganz oben im Rack steht der CD-Player ECLIPSE, darunter der Vorverstärker P%, darunter der Tuner AIR, ganz unten das externe Netzteil.

Ach ja, die Lautsprecher heißen Corda SoNova :-)

 

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

http://www.hgpaudio.com/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...