Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sonicfurby

An die "Hilfäääääää" - Leute ...

Recommended Posts

Tach auch

 

Was mir in letzter Zeit auffällt:

 

a:)"Hilfeeeee, hat jemand n paar CD - Tips für mich??"

 

b:)"Hilfeeeee, weiss jmd was über den Denon avc 1 se?Wieviel Watt hattn der? Wieviel koax - digi - Anschlüsse?"

 

c:)"Hilfeeeee, welche Box issn besser? Sabberaudio 5003x , Mordolaudo 49limited , Horstschaller GTI 16v, otto - speak 5 ...."

 

Auf so exakte Fragestellungen kommt von einem intelligenten Menschen die Gegenfrage:

 

a:)"Welche Musikrichtung hörst du denn?"

 

b:)"Wie wäre es mit der Denon Website? Oder Denon Prospekt?"

 

c:)"Hör dir die Boxen selber an , DU musst eintscheiden. Wir können lediglich sagen das dieser oder dieser uns / mir gefällt..."

 

Jetzt kommt der Abschuss , die Rückantworten der "Hilfesuchenden":

 

a:) "Hey Penner, du hast nichtmal eine CD genannt" und es kommt womöglich noch Antwort b.

 

b:) "Supper, auf solche antworten kann ich verzichten" wahlweise kommt hier zusätzlich noch Antworet c.

 

c:) "Danke, du warst keine Hilfe." wiederum kommt auch hier Antwort b.

 

Daher hier Antwort meinerseits an die Fragesuchenden (und ich bin sicher das es immer mehr und mehr anderen hier ebenfalls geht):

 

ES GIBT ENTGEGEN DER LANDLÄUFIGEN MEINUNG DUMME FRAGEN.

OBEN SIND EINIGE ZITIERT.

 

WER ZU DOOF IST DIE WEBSITE EINES HERSTELLERS AUFZURUFEN IST MIT DER BEDIENUNG EINER STEREOANLAGE AUCH ÜBERFORDERT UND DÜRFTE EIGENTLICH AUCH HIER INS FORUM NICHT REIN.

 

WER MEINT DAS DAS FORUM EINE ANSAMMLUNG VON SKLAVEN IST DIE FÜR EUCH AUF SUCHMASCHINEN ODER AMAZON WEBSITES RAUSSUCHEN DER SOLLTE ZUM PSYCHATER.

 

byebye

 

P.S.: NAtürlich gibt es auch viele normale "Communiqués" , einer fragt gezielt und bekommt ein paar Infos sofern sich jmd auskennt mit dem Thema.

Seltsam eigentlich das man überhaupt eine solche Message hier schreiben muss , allerdings häufen sich diese Sachen einfach.

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Förbie,

 

Du bist ja richtich sauer?

was solls, Du musst auf den Quatsch doch nicht antworten?

 

Ansonsten sind diese tiefergelegten doch ganz lustig ;-)

 

mit entspanntem gruss, frank

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Haste nich noch nen Tip für

>ne geile Endstufe? So mit

>2 x 500 Watt?

>

>;-)

>

>http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

 

Grmppppfffffff , grrrrrrrrrrrrrr, grrrrrrrrr, fletsch ... hrrrrrrrrraaaaaaaaaaasröogu faSdäv,ühjolkbemdj jojgödkbükoaö #ÜASROGJÖL KAP?Ü)JOHT ÜOJETHÜAEÄT-öljgbsfböp

!==?EÌAF

 

Anm. d. Redaktion:"Aufgrund exzessivem Gebrauchs nicht jugendfreier verbaler Kommunikations mussten wir obigen Text leider radikal verschlüsseln."

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... das sich hier "High Ender" und Media Markt Ramscher die Hand geben. Es waere laengst eine Splittung ueberfaellig in Profitechnik, High End und was ist besser? Heco oder Magnat, welche der Beiden hat eine dickere Spanplatte als 8mm???

 

Gruss Marc

 

P.S. Kann man bei Heco oder Magnat den Magneten ohne Lupe sehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frankie!

 

War das schon oder wurde das auf den St.Nimmerleinstag verschoben? War eine zeitlang nicht im Forum.

Wäre echt schade................

 

 

 

merke: wirkungsgrad kann durch nichts ersetzt werden!

gott zum grusse,

tuby

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...