Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gryphonpapst

Harmonics...

Recommended Posts

Gast

fang net schon wieder an. du weisst genau, dass wird uns net selbsternannt haben, sondern vom feindlichen lager ernannt wurden!

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho :D

 

Du meinst er stellt sich nur mal wieder etwas dumm?

Na wollen wir´s hoffen....

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

machte auf mich nicht den sturen, verbohrten eindruck, den er hier zuweilen macht. es scheint ein gutteil provikation bei zu sein. aber wir sind ja mal wieder drauf angesprungen *g*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Jun-2001 UM 13:06 (GMT)[p]Hiho nochmal :D

 

Aber eines muß man doch anerkennen:

Wenn von "Analog" schon sonst nix brauchbares rüberkam, so hat zumindest

die Geschichte mit den "MoFE" bei den HiEndern wirklich tief gegriffen.

Ich denke aber durch Xtrem häufige Wiederholung, wird irgendwer irgendwann wirklich glauben,

daß der Blödsinn so wahr ist, wie ihn mancher (wohlwissend das es nicht stimmt) darstellt.

Ist irgendwie peinlich, enttäuschend, armseelig und primitiv, würde ich meinen :-(

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

klar frank und frei IMMMER.

Hoffe mit Wolfgang für uns beide, battle, danke,

habe bis drei via gestandener Metallicaverarbeitung

und Biosmuckefuck durchgezählt, wahren wohl Irish

Coffee Becher dabei.

 

hoi...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tach auch,

 

ich war auch ein wenig erstaunt, wie Bierernst die MoFE Geschichte aufgenommen wurde. auch wenn von "Analog" viel fragwürdiges kam, so hat er damit wirklich einen echten Treffer gelandet :7

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och weißt du, ich würde ja gar nicht sticheln, wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass der eine oder andere sehr wohl mit dieser Bezeichnung (M.O.F.I.) kokettiert hätte ;-)

 

Hinterher kann man freilich immer schön sagen: "War ja nur Spaß" ;-)

 

Nichts für ungut. :-)

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

P.S.: Ich provoziere gern :-) Allerdings nicht immer ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frankie

 

Selbst wenn es so wäre...."selbsternannt" war wieder rekordverdächtig billig!

Das brauchst Du auch nicht zurücknehmen...immer schön ignorieren...

Naja...zumindest erkenne ich, daß das von Dir wohl kein Spaß war.

Achja: Sowas heisst übrigens nicht "sticheln" - da gibt es ein anderes Wort für :-(

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frankie,

 

ich bin wirklich ein wenig über Deinen unbegründeten Angriff, gegen die Techniker überrascht. Gerade Du beschwerst Dich hier regelmässig, wie Böse dieses Forum doch ist und häufig kritisierst Du, dass hier zu viel gelästert wird.

Gerade nach dem sehr unglücklichen Verlauf mit Murphy bist Du doch wohl von der "Techniker Fraktion" in Ruhe gelassen worden.

Die MOFE sah die Definition sicher nicht ernst und verbissen, da ja wohl allgemein die Bezeichnung von jedem abgelegt wurde. Dass die Fraktion sich "selbsternannt" hat, ist eindeutig falsch, was hier auch schon häufig erwähnt wurde! Also war dieser Kommentar von Dir denkbar unnötig. Solche Unwahrheiten sind mir nun ein Greul.

Dass Du aus Prinzip KEIN Mitglied der Forumselite sein willst, finde ich Klasse. Ich denke allerdings auch, dass Deine Anwesenheit die kleine Gemeinde ein wenig unglaubwürdig gemacht hätte. Waren doch in diesem kleinen Trupp nur Vertreter, die ein wenig "bodenständigere" Hörerfahrungen hatten.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe weder jemanden angreifen, noch beleidigen, noch kränken wollen. Ich habe lediglich meinen Eindruck mitgeteilt. Sorry, dass ich meine Eindrücke mitteile.

 

Um ehrlich zu sein: Ich habe damals gar nicht richtig mitbekommen, wie dieses "M.O.F.E." entstanden ist (noch besteht ja Gott sei Dank kein Lesezwang aller Postings), ich habe nur den Eindruck gewonnen, dass es bereitwillig aufgegriffen wurde und dass sich dann ein wenig darin gesonnt wurde. Wenn mein Eindruck täuscht, bin ich ja beruhigt.

Die heftigen Reaktionen machen mich jedoch schon ein bißchen nachdenklich...

 

Ernst genommen habe ich es - wie schon gesagt - ohnehin nie.

 

"Gerade nach dem sehr unglücklichen Verlauf mit Murphy bist Du doch wohl von der 'Techniker Fraktion' in Ruhe gelassen worden."

 

Wie bitte soll ich diesen Satz interpretieren? Bin für jede Hilfe bei der Deutung dankbar...

 

Im Übrigen ist mir neu, dass wir hier Fraktionen haben. Gibt es auch Fraktionsvorsitzende?

Können wir auch mal einen Untersuchungsausschuss einberufen, wenn sich ein Forumsteilnehmer daneben benommen hat?

Ich für meinen Teil ordne mich weder der "Technikerfraktion", noch der "Goldohrfraktion" zu und das nicht nur, weil ich Schubladendenken allgemein nicht mag.

Ich kritisiere ja bekanntlich beide "Fraktionen" abwechselnd und trete für Differenzierung ein.

 

"Ich denke allerdings auch, dass Deine Anwesenheit die

kleine Gemeinde ein wenig unglaubwürdig gemacht hätte. Waren doch in diesem kleinen Trupp nur Vertreter, die ein wenig

"bodenständigere" Hörerfahrungen hatten."

 

Hmmm... Was für ein Denken mag wohl hinter diesen zwei Sätzen stehen? Ist es so beabsichtigt, wie es sich liest, habe ich mit meinem Eindruck ja offenbar doch recht... Also warum der Aufruhr?

 

Was hättet ihr eigentlich gemacht, wenn ich auch immer mit "Member of Forum Elite" unterschrieben hätte?

Hätte ich vielleicht mal machen sollen, um zu testen, wie ernst das Ganze genommen wird :-)

 

Wobei ich mal interessant finden würde, wie du den Begriff "bodenständige Hörerfahrungen" definierst...

 

 

 

Mensch Leute... muss denn immer alles so bierernst werden, muss sich jeder gleich immer auf den Schwanz getreten fühlen? Muss man sich nun schon für ein paar Neckereien entschuldigen? Tut das alles denn Not?

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frankie

 

Angeblich kennst Du die Zusammenhänge ja nicht.

Kann schonmal vorkommen bei hunderten von Beiträgen zum Thema.

 

Nunja....passt zum Konzept, womit ich sagen möchte: Glaube ich natürlich nicht - Mehr dazu im anderen Beitrag.

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jun-2001 UM 08:25 (GMT)[p]Hallo Frankie

 

Aha...das Zauberwort: Eindruck!

Es wäre etwas kindisch, wenn ich nun einige "Eindrücke" über diesen Stil in Beleidigungen

gegen Dich verpacken würde...und Du würdest das dann wohl eh nicht deuten können.

 

"..ich habe nur den Eindruck gewonnen, dass es bereitwillig aufgegriffen wurde"

Was aufgegriffen wurde? Also es wurde ein Titel verliehen der teilweise angenommen wurde?

Nennt sich sowas dann "selbsternannt" oder sogar "SELBSTERNANNT"?

 

"Die heftigen Reaktionen machen mich jedoch schon ein bißchen nachdenklich..."

Offensichtlich nicht wirklich, denn schon wieder kommt ja ein linkisches:

"...habe ich mit meinem Eindruck ja offenbar doch recht..."

 

Und zu Deiner Frage: Ich hätte Dich zB gefragt, ob "Analog" Dich nun auch in die Elite gestopft hat.

Gleichwohl hätte ich eine Identitätskrise bekommen...das ist natürlich klar.

 

Und auf die letzte Frage: Ich persönlich fühle mich auf den Schwanz getreten,

wenn Unwahrheiten über mich verbreitet werden -ob mutwillig oder nicht- ignorieren wir hier mal.

Sowas halte ich nicht für "necken", sondern als den Versuch "auf den Schwanz zu treten".

Wenn mir jemand auf den Schwanz tritt, dann merke ich das also offensichtlich!

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tranci,

 

>Sowas halte ich nicht für "necken",

>sondern als den Versuch "auf

>den Schwanz zu treten".

>Wenn mir jemand auf den Schwanz

>tritt, dann merke ich das

>also offensichtlich!

 

Es ist doch sehr beachtlich, wenn jemand zu solchen sportlichen Leistungen fähig ist, anderen aus dem mindestens 3. Untergeschoss (geschätzt) auf den Schwanz zu treten?

Mit "anderen" sind natürlich die gemeint, die sich oberhalb der Erdkruste bewegen, geistig gesehen....:D

 

 

[fontsize=4]Joohoo[/font]

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... habe ich den Fehler gemacht, einen kritischen Beitrag zu posten (der ja offenbar einen Nerv getroffen hat), während die Stimmung im gesamten Forum mächtig aufgeheizt ist.

 

Sorry, TM, wenn du dich durch mich beleidigt fühlst. Ich kann nur sagen, dass das nicht die Absicht war. Und was für einen schlechten Stil unterstellst du mir eigentlich? Ist Kritik für dich schlechter Stil? Oder willst du mir jetzt vielleicht Regeln vorgeben, wie ich Kritik zu üben habe?

Wenn du nun trotzdem darauf beharrst, unbedingt weiter beleidigt sein zu wollen, ist das leider dein Bier...

 

Mittlerweile finde ich es aber ehrlich gesagt ziemlich krank, dass alles - aber auch alles - was nur irgendwie missgedeutet werden kann, auch (bewusst) missgedeutet wird. Ist es Lust am Streit?

Wie wäre es zur Abwechslung bei der Auslegung eines Textes im positivsten Sinne und nicht immer gleich im negativsten Sinne? Ich habe den Eindruck, ihr sucht regelrecht nach Ansatzpunkten für Streit.

 

Abgesehen davon wird so ein Text wie der von Wolfgang von jedem halbwegs talentierten Textanalytiker in der Luft zerrissen, weil er offensichtlich mit heißer Hadel gestrickt wurde und daher gerade das zu beweisen scheint, was er zu widerlegen sucht...

 

Wobei ich ausdrücklich nicht sage, dass seine Wortwahl auch wirklich seine Gedankengänge wiedergeben muss...

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

 

>Die MOFE sah die Definition sicher

>nicht ernst und verbissen, da

>ja wohl allgemein die Bezeichnung

>von jedem abgelegt wurde.

 

Also gibt es sie doch, gelle? :D

 

>Dass Du aus Prinzip KEIN Mitglied

>der Forumselite sein willst, finde

>ich Klasse. Ich denke allerdings

>auch, dass Deine Anwesenheit die

>kleine Gemeinde ein wenig unglaubwürdig

>gemacht hätte.

 

"Die kleine Gemeinde" - köstlichst! :D

 

>Waren doch in

>diesem kleinen Trupp nur Vertreter,

>die ein wenig "bodenständigere" Hörerfahrungen

>hatten.

 

"Bodenständigere Hörerfahrungen" - schöner hätte man es nicht ausdrücken können :D.

 

Was ich übrigens immer am lustigsten finde: "Elite" bedeutet "Auslese der Besten".

 

Aber das finde ich wahrscheinlich wieder als einziger komisch :D.

 

Gruß

 

Ludger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt sind mir Zusammenhänge zu diesem Zeitpunkt egal. Ja, ich habe Kritik geübt, ja, das war Kritik mit einer gewissen Härte in der Wortwahl.

 

Offenbar ist man aber nicht in der Lage, diese Kritik als Kritik zu erkennen, sondern stuft sie als Beleidigung ein.

 

Dahinter kann ja eigentlich nur der Gedanke stehen: "Der Frankie läuft immer nur durch die Gegend und beleidigt mutwillig Leute, weil es ihm Spaß macht."

 

Mensch, ein wenig guter Wille bei der Interpretation von Texten und nicht immer gleich die Annahme des Schlimmsten wären doch auch mal ganz erfrischend, oder? Das würde nicht in Rechtfertigungsdruck für gemachte Aussagen enden und letztendlich für ein besseres Forumsklima sorgen.

 

Was du bisher mit deinen Reaktionen erreicht hast, ist bei mir der Eindruck, dass ich einen Nerv getroffen habe und dass nun diejenigen laut aufheulen, die sich davon angesprochen fühlen...

Vermutlich ist das nicht so - aber ich habe halt den Eindruck (merke: Ich differenziere!). Und es wird ja nicht viel getan, um meine Eindrücke zu widerlegen. Bisher werden sie ja eher bestätigt...

 

Ist es wirklich nicht möglich, sich hier auf einer Basis des guten Willens zu unterhalten? Muss immer alles, auch wenn die Wortwahl mal vielleicht etwas härter und ungeschickter ist, als verbale Kriegserklärung aufgefasst werden?

 

Ich bin mir sicher, TM, dass du genau weißt, dass ich dich nicht beleidigen wollte. Daher frage ich mich, warum du mir das unterstellst?

Das Ganze erinnert mich an eine Zurechtweisung, an die Lust daran, wider besseres Wissen einen verbalen Dämpfer zu erteilen. Für zuträglich halte ich es nicht...

 

Du hast dich im Chat gewundert, dass du dort mit mir ganz nett plaudern kannst. Und du fragst dich, warum das im Forum nicht geht.

Ja, warum wohl? Siehe diesen Thread, er ist ein gutes Beispiel. Im Chat wäre dieser Rattenschwanz an Empörung und Gegenbeschuldigung gar nicht erst entstanden, weil man von vorneherein Missverständnisse im nächsten Satz korrigieren kann.

 

Hier im Forum ist für eine streitfreie Verständigung jedoch erst mal "Good Will" gefordert, sozusagen ein Vertrauensvorschuß gegenüber den Beitrag Schreibenden, indem man davon ausgeht, dass sie keinem was Böses wollen, sondern höchstes Dinge kritisieren, die ihnen sauer aufgestoßen sind.

 

Ist es zuviel verlangt, wenn ich das einfordere? Warum hat eigentlich keiner mal geschrieben: "Sorry, Frank, dass du diesen Eindruck von der M.O.F.E.-Aktion hattest aber so war es nicht. Es war vielmehr so: ..."

Ich kann mir nur denken, dass das Beiträge schreiben offenbar den meisten mehr Spaß macht, wenn es ordentlich Zoff gibt. Und wenn der noch nicht groß genug ist, wird eben tüchtig angeheizt...

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

P.S.: Um von vorneherein Missverständnisse auszuschließen: Das waren nun ebenfalls keine Beleidigungen, sondern ebenfalls wieder "nur" Kritik.

Vielleicht sollte ich in Zukunft ein: "Achtung! Dieser Beitrag könnte Sie beleidigen, es ist jedoch nicht beabsichtigt" vor meine Postings setzen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jun-2001 UM 13:07 (GMT)[p]Hallo Frankie

 

Das Problem ist nicht, daß Du einen "kritischen Beitrag" geschrieben hast,

sondern wiederholt die Unwahrheit verbreitest, obwohl man Dich drauf ansprach("selbsternannt")!

Auch hat es sicher nichts mit der Forumstimmung zu tun, die doch gerade doch

Vorträge wie Deine -völlig unnötig- verpestet wird (mein Eindruck!).

 

Ob das nun entweder mit "aus versehen", "unwissend", "unbeabsichtigt" oder als "Dein Eindruck"

verkauft wird oder nicht, ist mir erstmal völlig egal - insbesondere nach den Wiederholungen.

Ich weiß auch nicht was es da falsch zu deuten gibt - so kompliziert waren Deine Text eigentlich nicht!

Zitat: "Die Betonung lag ja von mir auf SELBSTERNANNTEN Eliten"

 

"was für einen schlechten Stil unterstellst du mir eigentlich? Ist Kritik für dich schlechter Stil?"

Also ich wollte es vorher nicht so deutlich schreiben und hatte es bisher netter formuliert.

Da Du aber eine klare Definition wünscht: Ich kann Lügner nicht ab!

Ich möchte Dir diesbezüglich keine Regeln vorgeben...mach was Du willst!

Nach meinem Ermessen (Eindruck) ist das aber weiterhin ein wiederlicher Zug,

der auch durch "daher gerade das zu beweisen scheint, was er zu widerlegen sucht..." weiterverfolgt wird.

Nun...ich habe wirklich nichts finden können, aufgrund dessen ein "halbwegs talentierten Textanalytiker"

erkennen könnte, daß es selbsternannte MoFE gibt...ich bin wohl nicht begabt genug.

Aber gut...wenigstens das hast Du dann ja noch als nicht persönliche Meinung eingeschränkt.

 

Natürlich hast Du Recht, daß mein Eindruck von Dir "mein Bier" ist.

Ich habe im Gegensatz zu Dir den Eindruck, daß Du hier Streit provozieren wolltest.

Und das muß man Dir lassen: Es ist Dir gelungen!

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG AM 26-Jun-2001 UM 13:16 (GMT)[p]Hallo Frankie

 

Ja...ist mir auch schon aufgefallen, daß sowas im Chat nicht vorkommt.

Da war selbst Rainer H. damals vernünftig - sogar kaum wiederzuerkennen.

Mein Fazit ist aber ein anderes: Ich werde den Chat nun meiden!!

Auf Dr. Jekyll & Mr. Hide habe ich keine Lust....denn das ist aus meiner Sicht krank!

 

Ansonsten ist es mir ab jetzt egal, daß Du nicht verstehen möchtest worum es geht.

Irgendwie ist der ganze Vorgang mir nicht die Mühe wert, sorry.

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Frankie

 

Nur zur Vollständigkeit möchte ich noch kurz etwas nachreichen:

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/am...ForumID3&omm=52

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/am...ForumID3&omm=70

http://www.audiomap.com/cgi-local/forum/am...ForumID3&omm=58

Hier ist zwar nicht Deine Formulierung benutzt worden, aber es wurde klar drauf hingewiesen,

daß die Sache nicht so ist, wie Du sie gerne verkaufen möchtest.

Aber sicherlich hast Du das auch nicht gelesen - ist ja auch keine Pflicht!

 

 

    Musikalischer Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dass es Dir gefallen würde ;-)

 

Moin Ludger,

 

""Also gibt es sie doch, gelle?""

 

Ähmm, es GAB sie, das stimmt. Aber nun nicht mehr, schonmal der Joke eh nichts mehr bringt, weil der Initiator ( Analog ) hier lange nicht mehr gepostet hat.

 

"""Die kleine Gemeinde" - köstlichst!""

 

Jaa, ich musste beim Schreiben auch ein wenig grinsen.

 

""Bodenständigere Hörerfahrungen" - schöner hätte man es nicht ausdrücken können""

 

Vielen dank :-) ich freue mich, dass ich Dich wieder einmal etwas erheitern konnte :7

Nächstes Mal strenge ich mich noch mehr an, weil ich doch immer so gerne ein Zuckerl von Dir bekomme :D

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck geäußert, dass manche Leute sich durchaus in dem Begriff "Member of Forums Elite" sonnen. Punkt.

 

Ich habe weiterhin gesagt, dass mir selbsternannte Eliten nicht geheuer sind. Punkt.

 

Zu Anfang war es sicherlich keine selbsternannte Elite, da hast du vollkommen recht. Aber in dem Moment, wo nicht mehr klar ersichtlich war, ob es sich um einen Scherz oder um Ernst handelt, weil sich das Ganze ein wenig verselbständigt hatte, war das für mich zumindest teilweise der Fall. Da habe ich mich schon gefragt: Wenn es sich nur um einen Joke handelt, warum machen die das weiter? Ich habe ja im Übrigen auch keine Namen genannt. Punkt.

 

Ich erwähnte, dass mir selbsternannte Eliten (ganz allgemein) nicht geheuer sind. Battlepriest erwähnte, dass Eliten für ein Volk wichtig sind. Dem stimmte ich zu, fügte jedoch hinzu, dass ich von "selbsternannten Eliten" sprach, die mir nicht geheuer sind. Dies ist eine allgemeine Aussage, sollte sie von jemanden auf sich bezogen worden sein, tut mir das leid.

 

Wo ist da bitte schön die von dir erwähnte Lüge?

 

Eine Lüge setzt Vorsatz voraus. Du unterstellst mir also, dass ich ins Forum komme und weil ich nichts weiter besseres vorhabe, einfach mal ein wenig rumlüge.

 

TM, bei aller Liebe: Ich habe den Eindruck, du WILLST es einfach nicht verstehen. Ich habe nun mehrfach versucht zu erklären, dass ich nicht auf Konfrontation aus bin.

Du akzeptierst weder meine Erklärungen, noch machst du dir die Mühe zu hinterfragen, was ich eigentlich vielleicht genau meine. Das enttäuscht mich sehr.

 

Und "Dr. Jeckyl und Mr. Hyde" spielen sich meines Erachtens wirklich nur in deiner Fantasie ab. Ich bin hier der gleiche Mensch wie im Chat, nur das Lesen scheint bei dir verschieden zu sein. Meine Welt geht zwar nicht unter, wenn mich ein Herr Trancemeister nicht mehr mag (zumal ich die Gründe dafür zum Piepen finde) - aber schade finde ich es trotzdem, das sage ich in aller Deutlichkeit...

 

Wenn der Punkt erreicht ist, an dem alle Worte nichts mehr nutzen, weil du nun "dicht" gemacht hast, kann ich es aber auch nicht ändern.

 

That's Life...

 

http://www.sandranet.com/~laserman/DerFrankie.jpg Der Frankie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Ich habe weder jemanden angreifen, noch

>beleidigen, noch kränken wollen. Ich

>habe lediglich meinen Eindruck mitgeteilt.

>Sorry, dass ich meine Eindrücke

>mitteile.

 

Tja, so schnell kann es gehen. Auf einmal sind es nur noch Eindrücke und man wollte ja gar nicht...

 

Die Geschichte MoFE ist am vorletzten Wochenende mit einem heftigen Streit ziemlich dramatisch aufgearbeitet worden. Die Konsequenz war unter Anderen, dass sich alle Mitglieder davon distanzierten und den Schriftzug entfernt haben.

Es ist auf Beiden Seiten ein Waffenstillstand zustande gekommen. Auch Ludger hat öffentlich im Forum geschrieben, dass er einen Gang runterschaltet.

Ich bin der Meinung, dass wir in der letzten Woche für dieses Forum in ziemlich ruhige Gewässer gefahren sind. Auf sicher ALLE Seiten!!! Schade, dass Du es nicht bemerkt hast.

 

So, nun kommst Du daher und leierst die alte Geschichte wieder wie eine Schallplatte runter. "Selbsternannte Elite", "kokettiert", "im Licht gesonnt" usw. Die Krönung war ganz klar das eindeutig Falsche "selbsternannte Elite".

Wenn eine Sache schon intensiv aufgearbeitet wurde und zumindest ein Kompromiss gefunden wurde, dann erscheint Dein "Eindruck" von Gestern nun mal als ausgesprochen üble Aktion. Kritik ( wohlmöglich Konstruktiv ) konnte ich beileibe nicht darin erkennen, ich würde das wohl als "nachtreten" oder "anheizen" bezeichnen.

Anstatt Dir einmal Gedanken zu machen, oder zu Fragen, warum denn wohl so heftig reagiert wurde, stellst Du Dich in den Beiträgen an TM noch hin und willst "Good will" und "Vertrauensvorschuss". Worauf eigentlich?

Sorry, aber die Kiste hast du voll verrissen!

 

Da Du es scheinbar selbst nicht erkannt hast, habe ich Dir hoffentlich eine brauchbare Erklärung bzgl. der "heftigen Reaktion" gegeben.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...