Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iChris

Die Realität ODER: Was ich empfinde

Recommended Posts

Gast DB

Hallo Ludger,

 

die z.Zt. grassierende "Nachnutzung" älterer Titel läßt in mir irgendwie den Gedanken reifen, daß es alle guten Stücke schon gibt. Wer die Originale nicht kennt, findet es vielleicht gut. Mich persönlich nerven solche vercoverten Stücke maßlos.

 

MfG

 

DB

 

P.S.: Du bildest Mätressen für irgendwelche Grafen aus??? ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

vor ein paar jahren hat ne dancefloorcombo Queens "who wants to live forever" aus dem highlandersoundtrack verwurstet. same proceedure. hm, kann ja sein, dass ich das verklärt sehe. aber wenn zu unserer zeit z.b. megadeth anarchy in the uk gecovert hatten, haben sich die leute das original ruasgesucht...und sex pistols dann für ##### befunden *g*

 

 

blow your speakers with rock'n'roll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank,

 

sie kennt noch nix von Metallica ;-)

Wenn ich gnädig bin, werde ich ihr die CD brennen. Ich bekomme eh nur die Milde Version, mit dem sinfonie Orchester.

 

Oh Mann, Oh mann, meine armen Babies werden bestimmt mächtig gequält.

 

Gruss

 

Wolfgang

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ieeeeh....Deine Kleine schraubt hier mit ´nem Kreuzschlitz-Schraubendreher an ihrem Gips *würg*.

 

 

    Verwirrter Gruß

 

          Michael

 

         http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi holli,

 

da Du das Zauberwort Madonna in die Runde geschmissen hast...

hat jemand von Euch schonmal das Soloprojekt von William Orbit gehört, also das mit seinen Klassik-Bearbeitungen ? EIgentlich hasse ich ja Crossover, aber WO traue ich mittlerweile einiges an Qualität zu, außerdem bin ich gerade vor ein paar Tagen von einem Crossover-Stück begeistert worden (huhu Horst :D )

 

Viele Grüße,

 

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Wolfgang,

 

ich danke Dir herzlich für den Dank an einen Freund :D.

Auch wenn es Dir augenblicklich nicht leicht erscheint, so wirst

Du sicherlich noch den emotionalen Zugang zur aktuellen Musik finden.

Damit Du nicht vom rechten Weg abkommst, werden Dir vermutlich einige

gute Freunde weiteres "Übungsmaterial" zukommen lassen :7.

 

 

Ich wünsche Dir mit Familie ein schönes Wochenende!

 

Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Michael :D!

 

"Wenn ich recht informiert bin, bist Du an Wolfgangs Lage nicht völlig unschuldig *hihi*."

Nun, Wolfgang hat einen sehr erlesenen Musikgeschmack, der sicherlich nur schwer zu befriedigen ist.

Als junger Spund konnte ich mich mit den Bedürfnissen seiner Tochter einfach leichter identifizieren ;-).

 

Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende!

 

Stefan, der Wolfgang mit den "It-Girls" nicht belästigen wird ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

ich stimme Dir in dem, was Du äußerst voll zu; möchte aber trotzdem noch eine Unterteilung machen:

 

Der Begriff "Techniker" gefällt mir hier nicht besonders. Diese Gruppe würde ich gerne unterteilen in:

 

Technokraten - nicht selbst denkende Auswendiglerner, die ihren persönlichen Horizont (zur eigenen Sicherheit) zum Ende der Welt definieren.

 

Versierte - mit technischem Wissen ausgestattete Interessierte (auch Skeptiker), die Überraschungen auch auf technischem Sektor nicht gruntsätzlich ausschließen

 

Wissenschaftler - hier wohl nicht vertretene Könner, die empirische Feststellungen zu objektivieren vermögen. (Die gehen übrigens mit besonders offenen Augen durch die Welt!)

 

grüße,

 

avantime

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...