Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firmthaler

Winamp spielt keine CD Extra ab, was kann man tun?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe auf meinen HTPC als CD-Player winamp eingerichtet.

Nun ist es aber so das einige CD´s ja auch einen Datentrack mit einem Video oder zusatzmaterial enthalten, eben CD Extra format.

Leider kann ich diese aber nicht im Wanamp abspielen da ich die Audiotracks nicht angezeigt bekomme, wie dies auch im Windowsexplorer der fall ist. :(

Gibt es eine Möglichkeit das ich die Audiotracks in Winamp bekomme und abspielen kann, vielleicht gibts ja ein Plugin oder so das hier weiter hilft?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...