Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAEDSCH

Wave-Files aufteilen: Womit?

Recommended Posts

Hallo Audiomapper

 

Ich habe ein Wave-File, daß ich aufteilen möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Programm für XP oder ME ich dafür nehmen kann? Möglichst Freeware oder Shareware, denn ich brauche es nur einmal.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

exact audio copy hat einen guten Wave-editor. Damit kannst Du problemlos Waves aufteilen und bearbeiten.

 

www.exactaudiocopy.de

 

 

 

 

gruß

Andi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andreas

 

Danke für den Link. Funktioniert zwar etwas anders, als ich gedacht habe, aber hat gut geklappt. :-)

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...