Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roehrenheini

Mac OSX 10.3.3 Update bei Apple :-) :-)

Recommended Posts

moin Klaus,

 

hast Du schon mal die verschwommenen Bilder vom G5-Cluster gesehen, den irgendeine Ami-Uni da zusammengeschwartet hat?

Ist in den Tera-Giga-Sonstwasflops weltweit jetzt bei Platz 3 mit Tendenz nach oben.

Mitte des Jahres ist der Cray dann Geschichte...:D

 

...frank...der immer noch mit OS 9.2.2 rummacht.

 

Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur noch lächeln über die kostbaren Fußböden der Reichen. (Seneca)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Frank!

 

Hab ich gesehen - auch den Film dazu. Die rüsten jetzt aus Platzgründen auf die G5 Server um. Schon geil! Auf der QT-Seite kannste Dir den Film ansehen (hoffentlich noch drauf . .)

Die Velinkungssoftware soll übrigens opensource sein - falls Du also mal ein paar hundert Rechner zusammenhängen möchtest . . . . ;-)

 

http://www.stargeek.com/item/19196.html

http://don.cc.vt.edu/ schön scharfe Fotos!

 

OS 9.2.2 hab ich hier auch noch auf´m G3 und G4 laufen, weil da Scuzzy-Scanner dranhängen und zwei Scanprogs. drauf abgestimmt sind. Auch ProTools läuft dadrauf wunderbar.

Viele mögen nicht gern umsteigen auf OSX, da OS 9.xx tatsächlich NOCH schlanker zu bedienen ist. Find ich auch . . . .

Aber OSX ist schon ein Fortschritt, wenn man sich als verwöhnter OS9-User auch umstellen muß.

 

Gruß, Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

http://www.apple.com/downloads/macosx/appl...ate_10_3_3.html

 

Seit ein paar Tagen steht das 10.3.3 Update auf dem Server. Lohnt sich. Ist

immerhin ein 64bit-Unix-Betriebssystem, welches wunderbar mit den G5 (64bit Prozessor)

läuft.

Sind nur 67Mb . . . . .

 

Gruß, Klaus :-)

 

P.S.: die Firma Pixar (ToyStory, Nemo, Shrek, Monster Inc. usw.) schmeißt gerade ihre ganzen Linux-Kisten ´raus (die SGI behalten sie sicher ;-), obwohl die geilste Software der Welt - Maya - auch auf Macs portiert wurde) und steigt um auf G5 Macs. Die bauen u. A. eine Render-Farm mit G5 Servern auf. Sicher nicht NUR, weil der Boß von Pixar auch der Boß von Apple ist . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...