Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
5150

Terratec DMX 6fire 24/96 unter Linux

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand von Euch schon einmal eine Terratec Karte (insbesondere DMX 6fire) unter Linux zum laufen gebracht? Mein Mandrake Linux erkennt die Karte nicht und Treiber gibt es von terratec nicht. Gibt es da irgendwelche kompatiblen Geräte oder Treiber für Chipsätze (wenn ja welche)?

 

Grüße

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo habe fast das gleiche Problem allerdings wird bei meinem suse 9.0 im Setup alles tadellos erkannt und funktioniert auch im test zumindest im dem kleienn stereotest nur wenn ich dann im linux bin und sie aktiviere ist der mixer nur ein paar pixel groß und ich bekomme sie auch nicht aktiv habe aber noch nicht viel rumexperimentiert bin in linux noch in den kinderschuhen ;-) meld mich wenn ich weiterkomme......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

mir geht es genauso. Mit SuSE 7.3 und Mandrake 9.0 ging garnichts, SuSE 9.0 erkennt die Karte. Beim hochfahren, wenn der Treiber geladen wird knackst auch mal was in den Lautsprechern, aber ansonsten ist Stille.

Aber vielleicht bekommen wir es ja noch hin. Die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben.

 

Grüße

 

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...