Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

leerdatein - unknackbarer kopierschutz?

Recommended Posts

tja für kenner sagt die überschrift schon alles.... gibts überhaupt ne möglichkeit am PC ne CD die mit Leerdatein kopiergeschützt ist zu knacken? ging weder mit verschiedenen brennproggis, noch mit clonecd noch auf den neusten oder ältesten apples....

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Joschka

 

Mir ist irgendwie nicht völlig klar was Du mit "leerdatein" meinst.

Falls Du die übliche zusätzliche Session meinst (Key2Audio, Cactus etc.), dann ist es der

Normallfall bei kopiergeschützen CDs - neben dem völlig zerwürfelten Table of Contents.

Wenn Clone-CD nicht bei Dir arbeitet, dann kann es schlicht bedeuten, daß Dein Auslesegerät es nicht schafft.

Grundsätzlich kann man jede Musik-CD "reparieren" (knacken ist eigentlich das falsche Wort ;-)).

Mindestvoraussetzung ist natürlich geeignete Hardware...wie immer im Leben.

Es macht übrigens immer Sinn anzugeben, womit man es konkret zu tun hat (CD-Titel?).

 

Musikalischer Gruß

http://www.centric-project.de/audiomap/egg.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

clony xxl. Ist ein Kopierschutzdetektor, der in "Zusammenarbeit" mit clone cd so ziemlich alles kopiert, was sich auf eine CD pressen lässt.

 

Gibt es hier: http://www.clonywelt.com/index2.htm da unter downloads.

 

wenn dann noch die ASPI Treiber auf dem PC sind - gibts da auch - geht ( fast ) alles

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also erstmal ein Spiel namens HeavyMetal F.A.K.K. 2 von Ritual und eine Audio CD mit irgendsom Kirchengesang, hab vergessen wie die heißt. Mit Leerdatein mein ich, dass auf der CD einfach eine Leerspur aufgebracht ist obwohl in der direktory (oder wie man das schreibt) steht das sich dort Daten befinden, sodass halt der Computer beim Auslesen wie wild nach Daten sucht und komplett hängt weil er nichts findet... is also n Hybrid.

So bei der Audio CD.... Bei dem Spiel hat man einfach tausende von 0kb großen Datein in den Endbereich geschrieben, sodass die CD als 930MB groß angezeigt wird obwohl die ordnerinhalte gerippt auf der HD nur 450MB groß sind, wenn ich die jetzt brennen will bricht das Brennprogramm den Vorgang ab, also das neue Toast benutze ich und das sagt der Brenner kommt nicht mit oder der Cache ist überfüllt... Tja, weiß keinen weg wie man sowas übergehen könnte, bei ner AudioCD könnte man vielleicht mal mit CD-Player optisch an der Soundkarte aufnehmen oder halt mit Audiorecorder... aber was mach ich mit den DatenCDs ?

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

http://www.plauder-smilies.de/wave.gif Joschka,

 

spiele kopieren ist verboten. wenn amp4 für einen link aus rooten.com nen rüffel bekommt, so sollte man auf solche posting besser verzichten. näheres per mail oder chat.

 

bei audioCDs ist die rechtslage anders. ich hatte mal ne CD mit irgendwelchen chorälen von pop/rocksongs. die audiotracks konnte selbst ne ältere version von feurio, die die neuen, kaputten CDs noch nicht kannte, problemfrei extrahieren. und das, obwohl windows ncith in der lage war, die tracks der CD im explorer anzuzeigen. die von den gerippten tracks erstellte CD war dann wieder ganz :D

 

 

http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif blow your speakers with rock'n'roll http://www.plauder-smilies.de/party/ylsuper.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...