Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

Wavelab Ansicht im Eimer.......

Recommended Posts

Tach leutz,

 

ich habn Problem mit dem neuen Wavelab 4.0. Da hab ich ne Taste gedrückt und jetzt ist die Darstellungsart geändert, und zwar läuft der Cursor nicht mehr in der Mitte des Bildschirms und die Welleln laufen nach hinten weg sondern ich hab ein Standbild und der Cursor läuft immer von links nach rechts und dann wechselt das bild zur nächsten Seite und der Cursor läuft wieder durch.... wie kann ich das wieder ändern????? die Darstellungsart ist mist.

 

mfg, Joschka

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...