Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Pan Tau

HGP - Horst Günter Paul

Recommended Posts

Hallo Audiomap-Gemeinde,

 

weiss zufällig jemand, was aus HGP bzw. Horst Günter Paul geworden ist?

 

Ich kann im Web überhaupt keine Aktivitäten mehr von oder über Horst verzeichnen.

 

Ist vielleicht sogar noch jeman hier aktiv, der damals mit Horst auf dem Forumstreff bei mir in Köln dabei war?

 

Grüßchen

 

Roger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Roger,

 

um HGP ist es sehr still geworden.

 

Ich weiß zwar nicht welche auf dem Treff waren, aber bin wirklich gespannt ob sich da jemand meldet.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi,

 

da ich seit Jahr und Tag auf meine "Rondas" von HGP schaue, muss ich zwangsweise auch öfter mal an Horst denken.

 

Wir waren damals (so vor 8-10 Jahren?) alle sehr aktiv im Forum (Trancemeister, RG, Rainer Halstenbach u.s.w.), mit Horst habe ich mich in Köln noch mehrere Male getroffen.

 

Damals war er ja auch noch mit seiner Firma in Audiomap verlinkt und hat sich rührig um jeden Forenten gekümmert, der ansatzweise HGP "in den Mund nahm", hihi.

 

Gruß

 

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

verstehe.

 

Naja, vielleicht meldet er sich ja aufgrund deinem Posting ja wieder.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hoffe ich war nicht der letzte Käufer

aber ich würde immer VIDA ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

jetzt fällt es mir auch auf. Stimmt einer der "gewerblichen Haudegen" der ersten Stunden im Internet.

 

Ich sehe auch immer weniger seine Produkte (Zeitschriften, Händler) etc.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja servus Roger!

 

Ich schau grad nach vielen Monaten zufällig wieder mal hier rein. Und was muss man lesen?

Der Roger lebt immer noch.

Ach ja. Horst lebt auch noch. HGP natürlich auch. Es gibt einige sehr interessante neue Boxen. U.a. hat Horst die legendäre Nightingale überarbeitet und dabei keinen Stein auf dem anderen gelassen. Wie das klangliche Ergebnis aussieht weiß ich allerdings noch nicht.

 

Ich sag ihm kurz telefonisch Bescheid, dass du nach ihm fahndest.

 

Gruß

Thomas D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

HGP gibt es seit 2013 nicht mehr, ich habe die Firma abgemeldet.

Heute findet man mich unter www.meineigenerweg.eu

Die STEREO hat vor einiger Zeit einen Beitrag über mich und was ich heute mache gebracht.

Derzeit arbeite ich an einem Lautsprecherprojekt, das ich mir schon lange vornahm: die Verwirklichung eines Lautsprechers, der all das kann, was ich bisher aus strategischen Gründen als HGP nicht realisiert habe. Der Lautsprecher wird unverkäuflich sein. Derzeit werden zwei Paar gebaut. Er heißt „Psycho“ und kostet derzeit ca. 100.000,00 Euro (am Ende vielleicht noch etwas mehr).

Grüße HGP

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Horst,

klingt interessant. 

Schade, daß das nur Eigenwerbung ist und kein sinnvoller Beitrag zur Community....

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...