Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bapp

5.1 Anlage für ein Wohzimmer

Recommended Posts

Hallo,

 

soviel ich weiß, kann man "Teufel"-Boxen einige Wochen zu Hause probehören. Einen besseren Weg, um herauszufinden, ob einem die Dinger taugen, gibt es nicht!

 

Gruß, Ulli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thomas,

 

wenns was ganz elegantes und platzsparendes sein soll könntest dir ja mal das KEF KHT 2005.2 anschauen. Das Ensemble aus 5 "Satelliten-Eiern" und Aktivsubwoofer kostet derzeit im Ausverkauf nicht mal €900.-- und bietet fürs Geld ein sehr elegantes Design, braucht wenig Platz und klingt recht ausgewogen und mit relativ gutem Bass insbesondere für Filmtonwiedergabe. Vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich nicht uninteressant.

Ausserdem hat das KEF-Set einen sehr hohen WAF ;-)

 

LG Walter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Alternativen die ich mir unbedingt noch anhören würde, wären:

 

Wharfedale Diamond 9.1 und Center, sowie Monitor Audio Bronze 1 & Center, sowie jeweils den Monitor Audio ASW 100

 

www.monitoraudio.de

www.wharfedale.de

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Ich suche ein Dolby 5.1 Anlage für ein Wohnzimmer (4mx6m).

 

Die Boxen der Anlage sollten deshalb nicht ganz so groß sein (standboxen wären zu groß), da es kein Kino werden soll ;). Allerdings möchte ich trotzdem gute Boxen haben mit gutem Klang.

 

Jetzt hab ich mir überlegt, dass Teufel Theater 3 oder 4 zu holen. Ist das gut bzw. gibt es bessere System für dieses Geld? Preislich bis 1000 Euro.

 

Mfg Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...