Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
capullix

HGP Corda² zu verkaufen

Recommended Posts

Hallo,

ich verkaufe meine HGP Corda² in Silber. Sie sind technisch und optisch ohne jeden Fehl und Tadel. Über ihre Qualitäten brauche ich nicht viel zu erzählen. Die Corda² ist schlicht und ergreifend DER beste Lautsprecher aus dem Hause HGP und löst damit die Lyra ab, die , obwohl teurer, in diesem Lautsprecher ihren Meister gefunden hat.

Sie vereint Analytik, Transparenz und Durchsichtigkeit mit einer Musikalätät, die ich nie zuvor bei einem Lautsprecher gefunden habe. Dies dokumentieren auch die Vergleichstests. Die Corda² markiert gegenüber der Corda SoNova den Sprumg in eine andere Klasse und ist nicht Nachfolger, sondern markiert einfach den Sprung in eine ganz andere Kategorie.

Deshalb bleiben wir auch bei der Corda²; ich bin mit meiner Freundin zusammengezogen , sie brachte alte Holzmöbel in die Beziehung mit ein; und ich habe jetzt ein gebrauchtes Paar in Birnbaum gefunden, das dazu nach Ansicht meiner Freundin noch besser passt. In Silber finde ich persönlich die Corda² ebenso elegant. Es bleibt einfach Geschmacksache. Die LS sind 1 Jahr und 9 Monate alt.

 

Meine Verbindung: macondo@gmx.de 06146 604786

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wie bereits im HGP-Support-Forum deutlich gemacht ist ein Forum nicht der richtige Platz für Verkaufsanzeigen.

 

Dafür haben wir den www.HighEndMarkt.de

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jürgen,

 

wie ich gesehen habe, haste meinen Tipp befolgt.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...