Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GuenterV

Hilfe gebraucht ! Suche Boxen, die per F...

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche für meine Anlage ein Paar Boxen, die per Funksignal

angesteuert werden. Ist als "Mobilteil" für die Versorgung der

Küche / des Wintergartens oder der Terrasse gedacht, sollte

aber nicht klingen wie´n Blecheimer.

 

Anlagenkonfiguration :

YAMAHA RXV-540, Subwoofer YSTSW315, ELAC Cinema Pipe,

ELAC Center XL, ELAC 2Sat

 

Danke für jeden guten Tipp...

 

Gruß, Günter

 

Ach ja : Bisher gesehen habe ich etwas von Pioneer, das schien

mir aber Teil eines Komplettsystems zu sein und natürlich

VIVANCO, die Klamotten waren aber optisch schon besch..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo Günter,

 

im Sommer habe ich das Bad/Toilette renoviert und wollte dort auch Funkboxen verwenden. Alles was ich mir angehört habe, war ganz einfach Müll. Hab dann Leitungen gezogen und Deckenlautsprecher von Visaton (4Stück)in die abgehängte Decke eingebaut und einen zusätzlichen Verstärker (Spark-Amp im Röhrendesign ca. 125,-€) an den Tape-out meines Verstärkers angeschlossen. Klingt sehr gut.Aber wenns denn nur per Funk geht, bau was selbst. ELV hat meines Wissens einzelne Module:

 

wwww.elv.de

 

gruss Rüdiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...