Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave

Guter PC-Lautsprecher

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich möchte einen guten Lautsprecher für meinen PC. Externen Verstärker habe ich bereits (2*15W an 4Ohm). Der Lautsprecher sollte nicht allzu gross sein, und das Päärchen darf so um die 200 Euro kosten. Die "Little Wonder" von High-Tech-Hifi und die Harwood Basic Satelliten sind mir aufgefallen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke.

 

Viele Grüsse

Dave

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dave,

 

willkommen im Forum!

 

Die von Dir genannten Lautsprecher kenne ich persönlich nicht.

 

Mein Tip:

Boston Acoustics und Klipsch bauen IMHO TOP PC-Speaker!

Wenn Du mehr Infos brauchst, schicke mir bitte eine private Mail.

 

;-) gruss

 

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Nach langer Suche habe ich mich nun für einen Bausatz von Indivi-Akustik, ähnlich der ZR40, entschieden. Am Schluss standen noch die ZR40 und die Alcone Dirac Satelliten zur Auswahl. Die tiefere Grenzfrequenz und die meines Erachtens bessere Qualität liessen mich für die ZR40 entscheiden.

Sobald ich die Teile habe, werde ich euch meinen Erfahrungen mitteilen.

 

Viele Grüsse

Dave

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

falls du dir noch keine Lautsprecher gekauft haben solltest...ich kann dir Klipsch empfehlen. Ich habe das Promedia 2.1 System und muß sagen das ich noch kein besser klingendes Soundsystem für den PC gehört habe (mit Ausnahme der 4.1 oder 5.1 Systeme von Klipsch). Ich habe damals knapp 239 € bezahlt, aber das Promedia 2.1 ist sein Geld wert.

 

Ich habe das System als Neuware bei einem Ebay-Händler erworben, weil ich leider in meiner Gegend (Essen) keinen Händler gefunden habe der das System im Angebot hatte. Wenn ich jetzt in meinem Arbeitszimmer am PC sitze und Musik höre ist es einfach ein Genuss ! Die Klipsch sind Pegelfest, Dröhnen oder Wummern ist ihnen fremd und der Klang ist immer sauber, klar und bei Bedarf bringt der Sub die Wände zum wackeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...