Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weissi

HP890 klingt "verwaschen".......

Recommended Posts

Hallo!

 

Also, nach langem hin und her hab ich mir nun beim "wer is hier blöd" den HP890 gekauft.... er klang dort nicht gerade nach meinem Geschmack, ich dachte aber das das wohl am Wiedergabesystem und der komischen "BUMBUM" Musik lag, denn alles was ich über den HP890 gelesen hab war gut..... Das Problem: er klingt im Vergleich zu meine billigen AKG K44 ziemlich Dumpf in den Mitten und Höhen..... Nun meine Frage: Müssen sich die Lautsprecher erst einspielen? Ich hoff es, denn der Komfort dieses Kopfhörers ist erstklassig und ich will ihn gar nicht mehr abnehmen.....

Angesteuert wird das ganze über eine Terratex Aureon Sky mit nachgeschaltenen "Szeekers-type" Kopfh.-Amp. also dürfte dort das Problem nicht liegen, denn auch die AKG haben 32Ohm..

 

Danke schon mal!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Innerhalb 14tagen kann man die Teile meist umtauschen,gegen ein besseres Modell.AKG K501 ist recht gut...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Tja, ich will ja nix verschreien, aber das Problem (und andere)hat sich hoffentlich gelöst.... ich erfahre diese Woche ob ich bei AKG arbeiten kann... drückt mir die Daumen, echt super Firma!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...