Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincent

Mini-Monitore

Recommended Posts

Hallo,

 

wer kennt eine von diesen Mini-Monitoren: Acoustic Energy AE1,ProAc Tablette Reference 8,Monitor Audio Gold Reference 10.Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Vor-und Nachteile!?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

aber bei einem Paarpreis von 2800 Euro bei der neuen AE1 Series 3 ist sie gegenüber der ProAc+ Monitor Audio in einer ganz anderen Liga.

Ist die neue AE1/3 viel besser als die alte AE1/2??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Propier's doch mal mit der QUASAR von CYGNUS - Audio !

Wir veranstalten einen Workshop am 25.01.2003 in Hildesheim. Bitte weitersagen !

Mehr Info's unter http://www.cygnus-audio.de

Nachteile sollen nicht verschwiegen werden: Die edlen Teile sind leider nicht ganz billig und benötigen in Räumen ab ca. 12 qm einen aktiven Sub.

 

Gruss

 

CYGNUS - Audio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

habe am Wochenende mir die Silver S1 von Monitor Audio gegönnt, zwar nur für hinten. Aber ich habe sie mir mal alleine angehört. Das war schon erstaunlich was da für wenig Geld machbar ist.

 

Fourplay, what else?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

besser?!? mmmhh... sie fasziniert von der Optik her. Aber klanglich habe ich kein unmittelbaren Vergleich. Von der Vernunft her wäre mein Favorit (für alle Anwendungen) die Gold 10 von Monitor Audio.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

schwierige Entscheidung.....die ProAc gefällt mir sehr gut. Sehr homogenes Klangbild, die MA kann besser "zupacken". und die AE i MK III versprüht einen Charme das einem der Schauer über den Rücken runterläuft. (würde ich mir persönlich nur als "hochglanzvariante" kaufen. Sieht geil aus!)

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...