Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
weyoun

Warum steht nirgendwo was von JBL???

Recommended Posts

Gude!

 

Immerhin macht THEL Werbung damit, man könne die Dinger bei Linear-Dynamics kaufen. Ob da jetzt viel verändert wurde... Auf den Fotos scheinen sie ziemlich identisch zu sein.

Der Fertigbausatz (Mono) kostet übrigens knapp über 800 Eumel. Ein besseres Gehäuse, ok, und wenn du die Dinger zusammenbaust, es kommen sicher ein paar Stunden zusammen. (Vor allem, wenn du nur an Vollmond arbeiten darfst?)

 

Gruß Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

ob die auch wissen, daß S.D. ihnen jegliche HighEnd-Zertifizierung abspricht . . . :-) ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

1. Ich spreche THEL nicht die HighEnd-Zertifizierung ab, sondern ich meinte, dass THEL nicht nur High-End-Bauteile herstellt.

 

2. Die Linear-Dynamics-Endstufen sind Referenzklasse, weil ihr Gesamtbild perfekt ist!!! Keiner von euch hat sie gehört!!! Ich schon, und soweit ich es richtig mitbekommen habe, wird die Endstufe auch bald von HiFi-Zeitschriften getestet. Wir werden sehen, was diese dazu zusagen haben.

 

3. Ich werde absofort, keine Antworten mehr zu meiner Webseite, noch zu meinen getesteten Produkten geben. Wir sollten alle nicht vergessen, dass es sich hier um ein Forum handelt, dass für HiFi und Heimkinothemen besteht und sich nicht um Webseiten einzelner Personen dreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3. Ich werde absofort, keine Antworten mehr zu meiner Webseite, noch zu meinen getesteten Produkten geben.

 

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gude!

 

Stellt THEL Bauteile her? Ich dachte, die lassen Herstellen? Immerhin werben die auf ihrer Website mit diversen Herstellern. (Dies ist übrigens keine rhetorische Frage.)

 

Der 3. Punkt ist lustig...

 

Gruß Kobe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn nur dem Kopf nicht alle Hoffnung schwindet,

der immerfort an schalem Zeuge klebt,

mit gier'ger Hand nach Schätzen gräbt

und froh ist, wenn er Regenwürmer findet.

 

Oder so ähnlich...

 

Gruß Kobe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Ich darf Dich zitieren: "Die Accusound ist kein High-End!!!"

 

 

Ach so - ja dann . . . Welches Gesamtbild?

 

 

Also Du hast sie gehört. Und deshalb sind sie "Reference-Klasse". Zwingende Logik.

 

Klugscheiss-Modus an: ;-)

 

Mal off-topic: wenn Du schon englisch "Reference" schreibst, dann solltest Du auch weiter englisch "class" schreiben.

Also entweder "Reference-class" oder "Referenz-Klasse".

 

Klugscheiss-Modus aus. ;-)

 

entschuldige wenn ich da belehrend rüberkomme, aber das ist für mich ähnlich irritierend wie wenn Leute "Photograf" schreiben.

 

Sascha, ich verliere nun wirklich die Lust an diesen Dümmlichkeiten. Ich hatte Dir eine Brücke gebaut über die Du nicht gegangen bist. Stattdessen stampfst Du weiterhin kindisch mit dem Fuß auf den Boden und erklärst alle die nicht Deiner Meinung sind für Ahnungslos.

Ich würde mal grob geschätzt sagen, daß gut 80% aller hier Anwesenden Dir vielleicht nicht an "Ahnung", auf jeden Fall aber an Wissen und Kenntnis der Materie haushoch überlegen sind.

 

Prinzipiell habe ich absolut nichts gegen Anfänger oder Leute, die sich in eine Materie hineinzufinden versuchen. Im Gegenteil: wir alle hier sind seit Langem bereit, ihnen dabei zu helfen. Und dabei auch selbst noch was zu lernen.

Wenn sie sich dabei aber verhalten wie Du das tust, den großen Zampano markieren und dabei ihr Unvermögen zur zivilen Kommunikation outen, dann ist es sehr, sehr peinlich mitzubekommen daß alles in einer lauen Blase verpufft, während Zampano dabei ist, mal kurz zu verkünden was HighEnd ist und was Pappkartons sind oder was wie Blecheimer klingt.

 

Wo, Sascha, glaubst Du eigentlich hier zu sein in diesem Forum? Was glaubst Du, was hier für Leute unterwegs sind daß Du meinst, ihnen mit Deiner Unerfahrenheit naiv-großspurig begegnen zu können und erwartest, nicht durchschaut zu werden?

 

Meine Geduld jedenfalls ist zu Ende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich muss zugeben, dass ich hier etwas überfragt bin, denn ich habe mit Thel nicht sehr viel zu tun, aber im Grunde meinte ich, die Produkte die sie herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ach so ist das also.

 

Du hast mich durchschaut? Na da bin ich jetzt aber gespannt. Lass doch mal hören. Wer bin ich, was bin ich usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

durchschaut haben hier glaube ich alle Dein Treiben. Wer Du bist oder was Du bist - danach hab ich Dich gefragt und Dich gebeten uns mal ganz unverkrampft was dazu zu sagen.

Kam nix. Also weiß ich nicht, wer Du bist oder was Du bist.

 

Ich weiß allerdings, wofür ich Dich halte.

Und das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Marco,

 

der Werbelink ist nicht schlecht, erkennt man doch gleich wer dahinter steht.

Im übrigen kommt mir das geblubbere in die nähe Armins Äusserungen zu Accuphase,Infinity und was sonst noch zerpflückt werden kann.Weisst schon was ich meine.

 

viele Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...