Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonito

Magnat Boxen

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich besitze einen Sony Dolby Surround Receiver STR-DE 475 und möchte mir nun dazu Dolby Surround Boxen kaufen. Wie schneiden die Boxen Magnat Cubus 5.1 aktiv bzw. passiv sowie die Magnat Cubus 5.2 ab? "Harmonieren" diese Boxen überhaupt mit meinem Vertärker oder sind diese zu schwach oder zu stark (von der Leistung her)?

Welche Boxen sind noch zu empfehlen?

 

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus!

 

EINMAL wäre ja noch ganz lustig...aber unser kleiner Troll stellt sie nun schon zum vierten Mal!

Wenigstens ist er aber inzwischen vom "einmal die Woche" Trip abgekommen:

07-Aug-02, 10:45 Uhr

14-Aug-02, 21:34 Uhr

21-Aug-02, 11:34 Uhr

Vermutlich hat sein Pappi aber auch einfach nur die letzten Wochen Internetverbot verhängt.

Bei der nächsten Veralberung sollten wir mal eine länger anhaltende Lösung anstreben ;-)

 

Musikalischer Gruss

http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Du Kenner der Szene,

 

vielleicht hätte Dich nicht mit so profanem Müll befragen sollen. Aber das grosse Problem bei der Sache ist, das ich keine, auch nicht von Dir, hilfreiche Antwort auf meine Frage bekommen habe. Du solltest Dich also lieber mit Deiner "Kritik" zurückhalten und lieber über die Fragen nachdenken.

 

 

>Hallo Markus!

>

>EINMAL wäre ja noch ganz lustig...aber unser kleiner Troll

>stellt sie nun schon zum vierten Mal!

>Wenigstens ist er aber inzwischen vom "einmal die Woche"

>Trip abgekommen:

>07-Aug-02, 10:45 Uhr

>14-Aug-02, 21:34 Uhr

>21-Aug-02, 11:34 Uhr

>Vermutlich hat sein Pappi aber auch einfach nur die letzten

>Wochen Internetverbot verhängt.

>Bei der nächsten Veralberung sollten wir mal eine länger

>anhaltende Lösung anstreben ;-)

>

>Musikalischer Gruss

>http://www.centric-project.de/audiomap/Ball.jpg   Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte es eventuell sein, dass es hier niemanden gibt, der Magnat ernsthaft gehört hat geschweige denn vorhat, sich die zu kaufen?

 

Hilft es Dir, wenn Dir ein ~2.300 faches: "Nein, wissen wir nix von!!" entgegenschallt?

 

Wenn ja: So erschalle es hiermit!!

Wenn nein: Falsche Frage, falscher Ort.

 

Ansonsten, gruß an Deine Mama - so sie zufällig Tanja heisst. Ihr sprecht ja dieselbe Sprache...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Werner,

 

auch Du scheinst ein sehr humorvoller Mensch zu sein! Oder wie sollte ich sonst Deine doch ach so intelligente Anwort verstehen? Auch Du scheinst einer zu sein, der lieber auf anderen herumhackt, was ja auch sehr einfach ist, anstatt ihnen zu helfen.

Dafür danke ich Dir sehr herzlich!

 

bonito

 

P.S.: Meine Mum heißt leider nicht Tanja

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Humor habe ich und noch keine Magnat gehört, rein aus völligem Desinteresse. Viele andere höchstwahrscheinlich auch nicht ( gehört: NEIN, Desinteresse: JA ).

 

Also, was soll Dir jemand antworten,der Magnat nicht gehört hat, und auf welche Hilfe wartest Du schon über zwei Monate?

 

Wie wäre es denn mit: Zu "ich bin doch Blöd" gehen und anhören? DAS hilft nämlich am allermeisten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Junge,

 

als Mann kann man Dich wohl noch nicht bezeichnen! Deine Antwort zeugt schon wieder von hoher Intelligenz (...blöd...). Haben setlen so herzhaft gelacht. Apropos, wo finde ich denn "ich bin doch blöd"? Vielleicht kannst Du mir ja wenigstens darüber Auskunft geben!

 

Noch ´nen schönen Abend!

 

bonito

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...