Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bonito

Boxen

Recommended Posts

Hi,

 

was ist denn der Unterschied zwischen 5.1 und 5.2 Surround Boxen? Mein Sonyverstärker STR-DE 475 ist ein 5.1-Verstärker (oder?). Kann ich an diesen gar kein 5.2 System anhängen oder wie sieht das aus?

 

Welche Boxen würdet ihr mir denn empfehlen? Es soll nicht gerade ein billiges Einsteigermodel sein aber es sollte halt auch nicht greade einen ganzen Monatslohn kosten.

 

MfG, bonito

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hi,

>

>5.2 als Standard gibt es nicht. Wo hast du das gelesen?

>Im Einstiegsbereich sehr gute Firmen sind aktuell, aber auch

>da gilt das anhören:

>Acoustic Energy www.brigdeaudio.de

>Mordaunt-Short www.mordaunt-short.com

>Monitor Audio www.monitoraudio.de

>Wie hoch ist denn DEIN Monatslohn?!?! ;-))

>

>

>Markus

 

Hi Markus,

 

bei www.electronica24.de z.B. werden Magnat Cubus 5.2 aktiv sw angeboten. Ich weis, Du hälst nichts von den Magnat. Aber 5.2 sind es halt.

 

bonito

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

5.2 als Standard gibt es nicht. Wo hast du das gelesen?

Im Einstiegsbereich sehr gute Firmen sind aktuell, aber auch da gilt das anhören:

Acoustic Energy www.brigdeaudio.de

Mordaunt-Short www.mordaunt-short.com

Monitor Audio www.monitoraudio.de

Wie hoch ist denn DEIN Monatslohn?!?! ;-))

 

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...