Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Otto Normalverbraucher

Suche neue Lautsprecher...

Recommended Posts

Zurzeit hab' ich die Magnat Vector 77 Standlautsprecher an einem Sony TA-FB920QS Verstärker und einem Sony CDP-XB920QS CD-Player. Da mir bei den Magnat aber das gewisse etwas fehlt, würde ich gerne ein paar neue Boxen zulegen (mit mehr und knackigerem Bass bzw. mehr Tiefbass sowie besserem und neutralen Grundton).

Ich wäre froh, wenn ihr mir einige Tipps geben könntet, die ich mir mal anhören könnte.

 

Bevorzugte Musik ist Trip-Hop, Pop und manchmal Techno (sollten also belastungsfähig sein!). Preis ca. 2000 - 3000 DM das Paar.

 

Was haltet ihr von der neuen Canton CT920 DC (ist ganz neu) oder der B+W DM 604 S2?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...