Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Infinity Workshop VIII Sa. 27.07./So. 28.07. Teisendorf  

8 Stimmen

  1. 1. Ich freue mich am 27. und 28. dabei sein zu dürfen

  2. 2. Ich bin schon am Fr. den 26. da um bei den Vorbereitungen zu helfen

  3. 3. Ich bin auch noch am Mo. den 29. da um beim Aufräumen zu helfen

  4. 4. Ich brauche ein Zimmer

    • Für die Nacht 27./28. (1 Nacht)
    • Für die Nächte 26./27./28. (2 Nächte)
      0
    • Für die Nächte 26./27./28./29. (3 Nächte)
      0
    • Kein Zimmer


Recommended Posts

Robert 1 hat's mal wieder auf den Punkt gebracht!

danke für die Blumen :)

ich habe aber nur tatsachlich nur gemerkt, dass Robert 2 gemeint war.

Posts löschen geht ja leider nicht ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind jetzt seid 17:15 Uhr hier in Teisendorf. Wie immer nett aufgenommen, Super gegessen, sitzen wir nun auf der Terasse und genießen die Abendluft. Ach, das Leben kann so schön sein! Bis morgen, Jungs.

 

PS: merke gerade, heute ist ja Donnerstag. Also für die meisten: bis übermorgen, Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich auch schon auf Morgen! Den heutigen Tag noch schaffen, dann ab nach Teisendorf! : ) : ) : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fährt nachher auch los aber erst nach MUC zum Bruder.

 

Soll ich Fleisch mitbringen oder ist dies alles schon besorgt und geklärt ?

 

Gruß

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jungs, die Glory ist geladen. Wecker auf 5 gestellt. Ankunftszeit ohne Stau ca. 10.00

Bis dann!

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen! Bin gut zuhause angekommen! Meine Frau ist jetzt wieder vom Krankenhaus zurück, es geht ihr etwas besser :) Freue mich schon auf Berichte und Bilder von Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen! Bin gut zuhause angekommen! Meine Frau ist jetzt wieder vom Krankenhaus zurück, es geht ihr etwas besser :) Freue mich schon auf Berichte und Bilder von Euch!

Hallo Martin,

 

Schön das es Deiner Frau besser geht. Deine Anwesenheit war erneut eine Bereicherung am WS als Newbie, genauso wie Volker

 

Gruß

 

Volker

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Polydome-Bedämpfung zeigt ihre Wirkung: die Westerngitarre von Nils Lofgren hat an unangenehmer Schärfe verloren, ohne Geschwindigkeit einzubüßen :im Not Worthy:

 

Davon ab war der Workshop einer der besten bisher - hat Spass gemacht. :im Not Worthy:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batting%20Eyelashes.gif...um Mitternacht von der Autobahn abgefahren und nun endlich zuhause....wieder mal ein Gutes Durchkommen mit Durchschnittsgeschwindigkeit von 132 km/h auf 930 km in 7,5 Std mit einer (!) Pause...(wenn man mal vom Tanken in Weyarn und dem Absetzen von Volker absieht)Vielen dank an die Gastgeber und auch den Teilnehmenr für den schönen Workshop und nochmals nen speziellen Dank an Robert II für das mitbringen der Spezialitäten i5595_jubel2.gif....ich geh' jetzt Pennen nacht.gif
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wurde gewünscht für die Newbies

post-103559-0-05560600-1375051350_thumb.jpg

 

Martin liest sich sehr erfreulich mit deiner Frau.

Du und Volker müsst aber keine Angst wegen dem Bild bekommen, es ging nur um Kabelklang :kopfwand:

 

Danke für das Endstufen schleppen,( inkl. Robert 1&2 ) :im Not Worthy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...