Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Infinity Workshop VIII Sa. 27.07./So. 28.07. Teisendorf  

8 Stimmen

  1. 1. Ich freue mich am 27. und 28. dabei sein zu dürfen

  2. 2. Ich bin schon am Fr. den 26. da um bei den Vorbereitungen zu helfen

  3. 3. Ich bin auch noch am Mo. den 29. da um beim Aufräumen zu helfen

  4. 4. Ich brauche ein Zimmer

    • Für die Nacht 27./28. (1 Nacht)
    • Für die Nächte 26./27./28. (2 Nächte)
      0
    • Für die Nächte 26./27./28./29. (3 Nächte)
      0
    • Kein Zimmer


Recommended Posts

Hmmmm meine Pass aus dem Auto alleine hochtragen. hmmmm natürlich nur unter strengster Beobachtung :jubel2:

Eher eine Ehre oder doch eine Last :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmm meine Pass aus dem Auto alleine hochtragen. hmmmm natürlich nur unter strengster Beobachtung :jubel2:

Eher eine Ehre oder doch eine Last :prost2:

Wenn Er noch seine Ren90 mitbringt, kann Er links die Pass tragen und rechts die Ren90...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn meine Ren's ins Auto passen( hab keinen Kombi), dann wäre das einen Versuch Wert! Die Pass mit der anderen Hand - Hammerprüfung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn meine Ren's ins Auto passen( hab keinen Kombi), dann wäre das einen Versuch Wert! Die Pass mit der anderen Hand - Hammerprüfung.....

In Deinem Profil hab ich gesehen, Du bist kräftig gebaut...Du schaffst das!

 

Und...Yeah, noch drei Tage, dann geht's ab nach Teisendorf, Freunde treffen, Musik hören, nette Gespräche führen unter Gleichgesinnten...ich freu mich riesig... :i5595_jubel2::smiley1560::jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich das richtig betrachte, haben sich zwei, die eigentlich kommen wollten, noch nicht angemeldet.

 

Klaus aus München und Martin aus Walsdorf. Ist das klar ob Sie kommen oder nicht?

 

Und Hardy, wolltest Du nicht noch mal einen Ablaufplan Posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wird erniedrigend sein. :i5595_jubel2:

Hauptsache es gibt genug zu trinken! Bei dieser Belastung kommt ein kühles Blondes oder ein Weißbier grad recht, bevor wir uns die Dröhnung geben, hihi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinem Profil hab ich gesehen, Du bist kräftig gebaut...Du schaffst das!

Übrigens, ich hab ein Bild meiner Anlage in die Galerie gestellt. Hoffe auf eure Kommentare....; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Übrigens, ich hab ein Bild meiner Anlage in die Galerie gestellt. Hoffe auf eure Kommentare....; )

Lass uns die Kommentare lieber am WS besprechen. Dann kann man gleich demonstrieren wie sich eine Aufstellung klanglich auswirkt.

 

Übrigens: das mit der Ren90 mitbringen war ernst gemeint. Dann können wir erneut direkt vergleichen. Also wäre schön wenn's klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass uns die Kommentare lieber am WS besprechen. Dann kann man gleich demonstrieren wie sich eine Aufstellung klanglich auswirkt.

 

Übrigens: das mit der Ren90 mitbringen war ernst gemeint. Dann können wir erneut direkt vergleichen. Also wäre schön wenn's klappt!

Ich werde mein bestes versuchen, interessiert mich sehr, wie z.B. eine Pass an meinen Ren's klingt!

Also zu 90 Prozent nehme ich meine Schätzchen mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich werde mein bestes versuchen, interessiert mich sehr, wie z.B. eine Pass an meinen Ren's klingt!

Also zu 90 Prozent nehme ich meine Schätzchen mit!

Dann können wir sie im direkten Vergleich zu den Ren90 Revision vom Michael hören. Eine sehr interessante Sache! Und wenn Du die dann auch noch als Supercharged, also mit Subwoofer gehört hast, fällst Du vom Glauben ab und Dein Arbeitskollege schmeißt seine B&W 802 in den Müll!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann können wir sie im direkten Vergleich zu den Ren90 Revision vom Michael hören. Eine sehr interessante Sache! Und wenn Du die dann auch noch als Supercharged, also mit Subwoofer gehört hast, fällst Du vom Glauben ab und Dein Arbeitskollege schmeißt seine B&W 802 in den Müll!!

Das glaube ich gerne, da die Ren schon im Urzustand sehr gut klingt! Vorgestern konnte ich eine Elac 609 mit Accuphase 450 int hören. Was soll ich sagen - meine Ren's geb ich nicht mehr her! Wenn die so klingen würden, hätte ich sie nicht Zuhause stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WS 8

 

ES WIRD HEIß!

Am Sonntag sind 34° angesagt :alter_mann:

Das soll aber nichts an der Kleiderordnung ändern. Wie bei jeden WS sind Jacket und Krawatte selbstverständlich. Auch Unterwäsche sollten diesmasl ALLE tragen.

Ich dachte es ist Frackzwang, mit Fliege und Zylinder! Immer diese Lockerungen...die Moral zerfällt...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gestern hieß es hier in den Nachrichten: Sa + So bis 38°C

 

wünsch Euch viel Spaß mit Krawatte, Jacket und Unterwäsche :Big Grin:

 

Hardy, Du wolltest noch erwähnen, dass dieses mal die Unterwäsche von Sa auf So gewechselt werden soll. (Also Volker zieht dann Sascha´s an usw. :LMAO: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist falsch, eine getürkte Meldung eines Schicki-Micki aus München, der Hauptstadt der Schick-Mickis.

Richtig ist, das am Sonntag morgen hier auf der Wiese die Unterwäsche getauscht wird. Es kommt dann ALLES in den Kleiderpool (Share Your Pants) und das Los entscheidet. Man kann also auch Glück haben! :alter_mann:

Das wichtigste Accessoire wird die Badehose!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wichtigste Accessoire wird die Badehose!!!!

 

wenn ich das so lese glaub ich eher das wichtigste wird Sagrotan - in großen Mengen!! :alter_mann: Also ich möchte ja nichts aus diesem Wäschegulasch abhaben. "Schicki-Micki" hin oder her...

Macht aber bitte Bilder davon, wenn Gunter in Volker´s Hosen zum Sack-hüpfen antritt und Sascha versucht Robert´s Jeans als Armband anzulegen :i5595_jubel2:

viel Spaß - bin weg :undweg:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wichtigste Accessoire wird die Badehose!!!!

Dazu müsste Hardy erst mal einen Pool haben. Ich hab's Ihm schon zig mal gesagt, aber Er hört einfach nicht auf mich...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wenn ich das so lese glaub ich eher das wichtigste wird Sagrotan - in großen Mengen!! :alter_mann: Also ich möchte ja nichts aus diesem Wäschegulasch abhaben. "Schicki-Micki" hin oder her...

Macht aber bitte Bilder davon, wenn Gunter in Volker´s Hosen zum Sack-hüpfen antritt und Sascha versucht Robert´s Jeans als Armband anzulegen :i5595_jubel2:

viel Spaß - bin weg :undweg:

Ein frecher Hund, verreckter, der Toralf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Abwärme der Amps könnte Hardy dann zur Beheizung des Pools an kühleren Tagen nutzen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Abwärme der Amps könnte Hardy dann zur Beheizung des Pools an kühleren Tagen nutzen......

Dazu müsste der Pool aber erst mal da sein. Siehst ja, er schweigt das Thema einfach Tod!

 

Dabei hat Er eine so schöne große Wiese hinterm Haus! Der Robert 2 kann Ihm ja mal ein Angebot machen... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tod. Das ist ein gutes Thema...

Irgendwie reagierst Du da so unkool...das sollten wir noch mal ausdiskutieren! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Robert 2,

 

Wir fragen uns gerade, wann Du morgen hier in Teisendorf aufschlagen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...