Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus Dippel

ME Geithain

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe die RL 906 mit und ohne Subwoofer Basis 1 probegehört und bin begeistert. Schon die kleinen RL 906 alleine klingen sehr gut, mit zugeschalteten Basis 1 kommt es zu einer deutlichen Steigerung. Instrumente und Stimmen haben Kontur (Plastizität heißt das wohl bei den Hifi-Zeitschriften) und sind sehr gut ortbar (wohl das Gegenteil von Maltes gefürchtetem Diffusschallsumpf). Der Klang ist glasklar, der Bass geht sehr tief. Auch bei der Dynamik/Lebendigkeit, oder wie ich das ausdrücken soll, gibts nichts zu meckern.

Von einem danach gehörtem Paar B&W Nautilus 803 war ich tief enttäuscht. Warum "Fach"-Zeitschriften diese LS so hoch bewertet haben, ist mir ein Rätsel.

Ich hätte auch gerne die RL 904 gehört, die bekommt der Händler aber erst noch rein.

Lautsprecher von ME Geithain solltet Ihr euch wirklich mal anhören.

Mit freundlichen Grüssen

Klaus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nö, aber Telefon:

06128/23968

und e-mail:

me-geithain@web.de

da kannste dir Infomaterial mit Händlerliste, Preisliste, Testberichte usw. zusenden lassen.

Tschüüüüüs

Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Klaus,

 

da ich Prahlen nun mal nicht leiden kann, hab ich Deinem Posting 2 mal eine 1 verpaßt. Jetzt bist Du also bei 3.8 und damit wieder auf dem Teppich (oder sogar darunter ;-)).

 

Tja, moderne Software machts möglich.

 

Nix für ungut.

 

Gruß, gh

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...