Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

Schlechte Nachricht erhalten

Mein Vater wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert.

Starker Schwächezustand.

Wir haben ja am Sonntag seinen 80igsten gefeiert.

 

Bisserl in Sorge bin, aber laut Arzt nicht akut bedenklich

 

Gruß

Gunter

P.S.

Krixe warte auf deinen Rückruf Mailbox und AB gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, noch eine Fahrt um 16:15 Uhr. Dann beginnt der Urlaub (WS) und die Kunden können mir bis einschließlich Montag mal die Ruhe lassen...!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlechte Nachricht erhalten

Mein Vater wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert.

Starker Schwächezustand.

Wir haben ja am Sonntag seinen 80igsten gefeiert.

 

Bisserl in Sorge bin, aber laut Arzt nicht akut bedenklich

 

Gruß

Gunter

P.S.

Krixe warte auf deinen Rückruf Mailbox und AB gesprochen

 

 

grüß ich, Gunter,

 

alles, wie besprochen: habe je ein Zimmer in Ulrichshögel, so heißt der Laden, wo wir letztens zu 5. waren: Wolf+Sohn, Du, Christa+ich...

 

Der Name der Unterkunft: Ulrichshögel 12, 83404 Teissendorf.

 

Die Pension, die nur 300m neben Hardy liegt, hätte nur mehr einen Schlafplatz freigehabt, kein Frühstück und die etwas weiter entfernte Pension Erzinger vermietet nur mehr ab 3 Übernachtungen, deshlb Ulrichshögel, die mit "dem schönen Ausblick"...!

War aber auch nur mehr ein "Doppelzimmer" frei, in dem Sinne wie scheinbar ein Eingang und zwei dennoch getrennte Schlafräume im innern...? €45 pro After und Nacht.

 

Grüße

 

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grüß ich, Gunter,

 

alles, wie besprochen: habe je ein Zimmer in Ulrichshögel, so heißt der Laden, wo wir letztens zu 5. waren: Wolf+Sohn, Du, Christa+ich...

 

Der Name der Unterkunft: Ulrichshögel 12, 83404 Teissendorf.

 

Die Pension, die nur 300m neben Hardy liegt, hätte nur mehr einen Schlafplatz freigehabt, kein Frühstück und die etwas weiter entfernte Pension Erzinger vermietet nur mehr ab 3 Übernachtungen, deshlb Ulrichshögel, die mit "dem schönen Ausblick"...!

War aber auch nur mehr ein "Doppelzimmer" frei, in dem Sinne wie scheinbar ein Eingang und zwei dennoch getrennte Schlafräume im innern...? €45 pro After und Nacht.

 

Grüße

 

Klaus

 

 

Ist bestimmt das Zimmer wo ich letztes mal war, da gab es ein obenliegendes Bett

 

Super und danke für die Mühe

 

Gruß

Gunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So es kann losgehen, alles im Auto verstaut, im Morgengrauen geht's ab zum "sanften Öffner" von Wiesbaden!!! :prost2::Peace:

Ich freue mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht wirklich :-( und dabei war ich fast pünktlich!!!!

Das stimmt! Haben noch gut gefrühstückt, machen uns jetzt los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

typisch workshop! ...ein paar Tage davor wird es hier immer so ruhig wie im Klassenzimmer vor der Mathe-Schulaufgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, sind seit 16:20 Uhr gut hier angekommen. Im Moment Sch... Wetter. Soll morgen besser werden. Haben schon einiges vorbereitet. Freue mich auf morgen.

 

Gruß

 

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Morgen!

 

Jetzt noch fertig laden und dann ist Abfahrtszeit. Ich hoffe auf guten Verkehrsfluss und keinen Stau. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen

 

Mark Levinson Enstufe eingeladen

Frau zum Treffpunkt für ihre Italienreise gebracht

Weißwürste in den Bordkühlschrank gelegt

Zahnputzzeug eingepackt

warte auf Robert und dann

Abfahrt

 

Frage an Susanne/Hardy: Kann man morgen, am Sonntag Vormittag, frische Brezn irgendwo in der Nähe kaufen?

 

Dann nehm ich nämlich keine mit - bis morgen sind die nicht mehr so frisch. Aufbacken geht zwar, müssen dann aber sofort verzehrt werden, sonst werden die steinhart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so - für mich war der WS ein Ein-Tages-Ausflug, leider ohne die Kappa 9 Rev. gehört zu haben, aber das Erlebnis/Ergebnis Ren 90 nicht ganz in Ordnung gegen Ren 90 in Ordnung gegen Ren 90 Rev. waren auch fein. Ich komm gleich mal zu Ren 90 Rev, da wir letztere ausgiebiger gehört haben.

Es ist mehr als erstaunlich, was aus diesem ja nicht gerade großen Lautsprecher alles rauskommen kann. Einmal richtig aufgestellt verhält sie sich durchaus wie eine kleine Epsylon. Das Volumen, die Dynamik und die Tiefe fehlt ihr natürlich, aber an Feinzeichnung hat sie einiges zu bieten und verblüfft. Als sie dann mit zwei zusätzlichen Subs ins Rennen ging war sie über jeden Zweifel erhaben. Gut, die Zusatzbässe mussten erst warm werden und entsprechend den Pegel angepasst, aber dann...!!! Chapeau!!!

Wenn also jemand einen nicht all zu großen Lautsprecher haben möchte und auf filigrane Tonwiedergabe Wert legt ist mit der Ren 90 Rev auf einem Weg, der nicht nur sensationell klingt, sondern auch in diesem Preissegment absolut unschlagbar sein dürfte!!!

 

Auf die unterschiedlichen Berichte über die K9Rev bin ich mehr als gespannt.

 

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an Susi, Hardy und Samy für die schönen Stunden, das tolle Essen und die viele damit verbundene Arbeit und die einstweilige "Revierübergabe". ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben damals die Ren 90 von Oliver in einem ws gehört. Das war auch ohne Behandlung für meine Ohren ein richtig guter Lautsprecher. prost2.gif

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben damals die Ren 90 von Oliver in einem ws gehört. Das war auch ohne Behandlung für meine Ohren ein richtig guter Lautsprecher. prost2.gif

Zwischen der Ren vom Oliver und der Ren Rev. vom Frank liegen mit Sicherheit Welten, da Olivers in etwa auf dem Stand von Michaels Ren ist. Und der Unterschied zwischen Michaels und Frank ist gewaltig...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na? Seid Ihr noch am Löten oder geht da schon was? ... :Waiting: :Waiting: :Waiting: :Waiting: :Waiting:

 

Oder reicht die Teisendorfer Stromversorgung nun nicht mehr für den Betrieb einer Kappa 9 Revision H+S? Geht die Straßenbeleuchtung aus wenn Ihr ein bisserl "Pegel macht" :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na? Seid Ihr noch am Löten oder geht da schon was? ... :Waiting: :Waiting: :Waiting: :Waiting: :Waiting:

 

Oder reicht die Teisendorfer Stromversorgung nun nicht mehr für den Betrieb einer Kappa 9 Revision H+S? Geht die Straßenbeleuchtung aus wenn Ihr ein bisserl "Pegel macht" :Whistle:

Wir sind die letzten Mohikaner und werden uns auch gleich auf den Weg machen. Mehr wenn wir zu Hause sind...nur so viel...die Kappa 9 Rev. wurde leider nicht fertig. Hatten aber auch so viel Spass....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Heimreise euch allen und schaut auf den Verkehr!

 

Ich habe so eben die Glory wieder in Betrieb genommen :jubel2: , wie immer über die Monster M1000i Chinch und siehe da keine Störungen! Vielleicht mag sie einfach den Yellostrom nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind die letzten Mohikaner...nur so viel...die Kappa 9 Rev. wurde leider nicht fertig....!

 

 

schade - gibt´s n neuen Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...