Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

Confused.gif...hüstel, hüstel....dann hätte ich ja auch Zuhause bleiben können.jubel2.gif

Kann mir einer Helden...ich schmeiß Ihn gleich raus...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Siggi Freud lässt Grüßen. Um den Sascha rauszuwerfen brauchst Du einen HELDEN! :smoke:

...blöde Autovervollständigung...der beleidigt meine Boxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Batting%20Eyelashes.gif...immer diese alten Dampfrösser...ich glaub' ich geh' mal eine Quarzen...alter_mann.gif

Warum wiederholst Du Dich...?

Warum wiederholst Du Dich...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, Sascha und Michael sind gerade bei uns weg gefahren Richtung Teisendorf. Gute Fahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Knuddel, haste den kalklöser dabei? Also nochmal, der michi soll den hardy gut festhalten und du kippst das zeug in hardy rein!!!! So ist bis wir kommen schon der meiste kalk gelöst...... geil, das wird ein schönes wochenende!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sascha und Michi waren noch kurz hier und haben kurz Kappa 5 und danach Kappa 9 gehört. Erst an Inakustik LS 1002 und dann an Monster Sigma im MHT-Bereich. Sascha, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit ein Sigma hören zu können und für die Mühe, die Du Dir deshalb gemacht hast.

 

Nun, also das Monster ist schon ne ganz andere Liga wie das Inakustik - sollte aber auch bei dem $-Unterschied sein :i5595_jubel2:

 

Resümee für mich schon nach kurzer Zeit: ich hab schon wieder ein Defizit :Cry:

aber finde mal 4!!! Monster Sigma serienmäßig konfektioniert mit je 1,5 m Länge!!?? ...hört das denn nie auf :Sigh:

 

Aber was auch noch raus kam: Aragon wurde von Sascha gekrault und Michi fand den Kaffee gut - also nur so... :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, wie gefällst Euch beim Hardy? Erste Weiche schon fertig, Sascha? Schon die erste halbe Sau gefuttert? Im Gegensatz zu mir bekommt man beim Hardy wenigstens was...! :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
i5595_jubel2.gif....so fühlt sich also satt an...alter_mann.gif (...und hier gibt es auch nicht ganz so viel Haue...)Ich fühl' mich hier wohl, es könnte ein schöner Urlaub werden.prost2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

i5595_jubel2.gif....so fühlt sich also satt an...alter_mann.gif (...und hier gibt es auch nicht ganz so viel Haue...)Ich fühl' mich hier wohl, es könnte ein schöner Urlaub werden.prost2.gif

Moin. Ich wollte Euch ja Brötchen mit auf den Weg geben. Ihr wolltet ja nicht.... :Big Grin: und das mit der Haue ist ja nur deswegen weniger, weil Hardy nicht so kann wie Er will!

 

Und was heißt hier: "es KÖNNTE ein schöner Urlaub werden"? So nach dem Motto: wenn Ihr zu Hause bleiben würdet? Warte nur bis morgen... :Black Eye:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...