Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

Oha! Na dann!!!

Hatte er nicht auch vorgehabt ein Paar Emims zu verbauen??? :Silly:

Leute, Ihr wisst doch genau, das Hardy so was nie nicht machen würde. Er hat sich auf die Fahne geschrieben den Grundcharakter einer Box nicht zu verändern. Klanglich zu verbessern...ja...aber verbasteln...nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Hardy hat wohl mit ihm gesprochen, er wird wohl nicht erscheinen, da er sehr sehr viel um die Ohren hat im Moment...

...aber wir dürfen seine Subs verwenden... :smiley1560:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ich weiß nur das Markus verbindlich zugesagt hat, auch am Telefon - das ist aber auch alles vor dem Crash gewesen, seitdem Anruf von ihm, wo wir uns kurz besprochen haben, kam nichts mehr von ihm! Also ich gehe mal davon aus, dass er dabei ist - falls nicht, werden die Kosten auf die Anwesenden verteilt...

Mein neuester Wissensstand: Er kommt mit Anhang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...alles gut Männers,Zusage ist Zusage!!Wir sind zu zweit dabei,freu mich schon tüchtig.Ich melde mich auch noch telefonisch beim Sascha,hab im Moment nur viel Häsel am Kopp :kopfwand: Ah,ne Endstufe ist auch mal wieder Richtung München unterwegs... :Devil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Deinem Falle sind es ja auch 5 Würste und 10 Bier.

Nu übertreibs mal nicht...5 Würste auf einmal schaffe selbst ich nicht... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstmal hab ich Deine Verstärker auf Solar umgebaut.

 

reicht ja auch für seine Rens. Da reicht ja die Solarzelle einer Armbanduhr für seine Rens :Big Grin:

 

 

Nu übertreibst mal nicht...5 Würste auf einmal schaffe selbst ich nicht... :Big Grin:

 

Hardy meinte ja auch nacheinander und nicht nebeneinander! :hau:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kein countdown?

frank

 

 

Hi Frank,

 

mal gucken ob Chrissi Zeit hat. Hab ihn deswegen mal ne mail geschrieben prost2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chris hat mir geschrieben, er wird den Zähler Morgen installieren. prost2.gif

 

...alternativlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juppi! Ein Countdown! Was ein Feeling! Das hatte noch gefehlt!!! Super vielen Dank Don und Chris!!! :Applause:

 

Haddagut jemacht, der Chrissi. prost2.gif

 

 

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

Habe gerade festgestellt, das ich zum WS doch nicht kommen kann...am Samstag ist ja der ESC 2013...und ich kann ihn nicht sehen, da Hardy ja keinen Fernseher hat...Drama, Drama, Drama. :Black Eye: :Big Grin:

 

Was mach ich jetzt...?! :Thinking:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...weinen und zuhause bleiben :smoke:

Ach, so einfach ist das für Dich...ich hätte schon erwartet das Du mehr unternimmst das ich doch mitfahre...so egal bin ich Dir. Na ja, da merkt man halt das Du Deinen Frank hast...! :Hmmmph:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...na hör´ mal, wer zuhause bleiben will um diesen vermaledeiten European Song Contest sich freiwillig antuen zu wollen, der hat es auch nicht besser verdient :alter_mann:

...zumal ja uns Gildo nicht antritt Big%20Grin.gif:Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir könnten das ja über ein Laptop und Hardy´s Beamer auf die Leinwand projizieren und die Wisdom dazu laufen lassen... oder der Sascha "leiht" sich derweil einen TV in seiner Herberge aus... :Big Grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir könnten das ja über ein Laptop und Hardy´s Beamer auf die Leinwand projizieren und die Wisdom dazu laufen lassen... oder der Sascha "leiht" sich derweil einen TV in seiner Herberge aus... :Big Grin:

Da, bitte. Noch einer der ihn sehen will...bist Du überhaupt da...Du bist doch gar nicht angemeldet...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...na hör´ mal, wer zuhause bleiben will um diesen vermaledeiten European Song Contest sich freiwillig antuen zu wollen, der hat es auch nicht besser verdient :alter_mann:

...zumal ja uns Gildo nicht antritt Big%20Grin.gif:Whistle:

Ich will ja gar nicht zu Hause bleiben...aber der Hardy hat doch keine Möglichkeit... :Cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...