Jump to content
HiFi Heimkino Forum
kuddel-musik

Infinity Workshop VII über Pfingsten (18. und 19. 5.)

Ich bin dabei!  

10 Stimmen

  1. 1. den 18. und 19.

  2. 2. vom 17. bis zum 20.

  3. 3. Ich brauche eine Übernachtungsmöglichkeit

    • ja (bitte im Thread erläutern wieviele Übernachtungen)
    • nein
  4. 4. Ich bringe etwas zu Essen oder/und zu Trinken mit

    • ja (bitte im Thread erörtern)
    • nein
  5. 5. Ich bringe Lautsprecher mit

    • Ja (bitte im Thread erörtern)
    • Nein
  6. 6. Ich habe noch Platz im Auto

    • ja (im Thread erörtern, bitte)
    • nein


Recommended Posts

...na sag´ mal Volker, bei Kleinem machst du mir Angst mit deinen pseudoerotischen Phantasien Nail%20Biting.gif

 

@Robert: Na klar, wer zuerst kommt, der mahlt zuerst... :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Sascha und Frank, dann müsst Ihr doch in einem Bett schlafen...

 

da möchte ich zu gerne wissen, wer dann oben schläft :i5595_jubel2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

äähhmmm.......ich vermisse einen Countdown....

also, nicht das der jetzt überlebensnotwendig wäre, aber der steigert die Vorfreude doch schon enorm!!! :Batting Eyelashes:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kein countdown? stille im fred??? das war ja auch schon mal anderst!!!

Wie sieht es denn aus? ist die ws leitung wieder völlig fit???

habe noch eine frage, soll ich noch meine aaron 22 mitbringen? dann hätten wir ne komplette aaron anlage vor ort???

 

viele grüsse

 

frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sind es noch rund 1 1/2 Wochen bis zum WS. Die innere Spannung steigt, zumindest bei mir. Ich finds natürlich auch schade, wie bereits von Frank erwähnt, das die bisherige Tradition des Countdowns nicht erhört wurde. So ändern sich die Zeiten. Von ehemals allgemeiner Begeisterung für die WS ist nur noch ein harter Kern übrig geblieben. Aber dafür wird's um so schöner...davon bin ich überzeugt.

 

Will mal festhalten wer sich jetzt definitiv angemeldet hat:

 

Frank

Sascha

Klaus

Gunter

Robert

Michael

Volker

 

Was mit Markus plus Anhang ist weiß keiner? Er hatte sich in der Umfrage vor dem Crash verbindlich angemeldet. Sich in der neuen Umfrage aber nicht mehr! Wäre schön wenn das noch geklärt werden würde.

 

Was ist mit Toralf?

 

Ist halt diesmal ne schöne kleine Runde. Umso mehr kann intensiv gearbeitet werden...Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die 9er oder die Sovereign Glory mitnehmen soll, einfach kurz Bescheid geben bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die 9er oder die Sovereign Glory mitnehmen soll, einfach kurz Bescheid geben bitte.

Ich weiß nicht wie Hardy und die Anderen darüber denken, aber ich fände es gut wenn Du beides mitbringen würdest. Soweit ich weiß will Hardy ja sowieso sein neues Kappa 9 Projekt vorstellen. Und wie wir uns ausmalen können wird das nicht mal nur so ein einfach Projekt, sondern was besonderes. Da hätten wir auch hier, wie bei den Rens die Möglichkeit den Unterschied zwischen "normal" und "nicht normal" anzuhören.

 

Und ne Glory als Amp ist nie verkehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.... Soweit ich weiß will Hardy ja sowieso sein neues Kappa 9 Projekt vorstellen. ...

 

????? :Shocked:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

????? :Shocked:

 

DU kriegst ja scheinbar auch gar nix mit, oder?

Der Hardy hat doch schon länger ne 9er da stehen die auch revisioniert werden sollte. Die müßte doch auch schon fertig sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön! Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob die dann an die Ren.90 Rev. rankommt!!! :Whistle:

Interessante Frage. Bin ich auch gespannt. Obwohl, ich glaube jetzt schon zu wissen, wie es ausgeht...! :Bring It On:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DU kriegst ja scheinbar auch gar nix mit, oder?

Der Hardy hat doch schon länger ne 9er da stehen die auch revisioniert werden sollte. Die müßte doch auch schon fertig sein???

 

da hol ich mir extra vom Sascha 500 seiner "meine-Infinity-sind-die-Besten-Pillen" und dann baut der Bayer eine bessere 9er als meine??? ...mal sehen, ob meine Rechtsschutz das abdeckt :Hmmmph:

 

eine bessere 9er als meine ist getunt! ...anders geht das gar nicht :Nerd:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

da hol ich mir extra vom Sascha 500 seiner "meine-Infinity-sind-die-Besten-Pillen" und dann baut der Bayer eine bessere 9er als meine??? ...mal sehen, ob meine Rechtsschutz das abdeckt :Hmmmph:

 

eine bessere 9er als meine ist getunt! ...anders geht das gar nicht :Nerd:

Ich kann Dir jetzt schon sagen...als Kappa 9 Eigner verpasst Du was...Rechtsschutz hin oder her...! :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast Du die "neue" schon gehört? ...ich versuch ja auch irgendwie an einem Tag teilzunehmen... mal sehen

 

aber: man darf ja nie vergessen mit welchem Ziel ich meine hab "überarbeiten" lassen, was da im Vordergrund stand und was Hardy mit der anderen 9er erzielen wollte/hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hast Du die "neue" schon gehört? ...ich versuch ja auch irgendwie an einem Tag teilzunehmen... mal sehen

 

aber: man darf ja nie vergessen mit welchem Ziel ich meine hab "überarbeiten" lassen, was da im Vordergrund stand und was Hardy mit der anderen 9er erzielen wollte/hat

Habe sie noch nicht gehört. Weiß aber was Hardy alles mit der 9er vor hat, und kann's mir von daher vorstellen...so eine hast Du noch nie gehört!! :Confused: da bin ich überzeugt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe sie noch nicht gehört. Weiß aber was Hardy alles mit der 9er vor hat, und kann's mir von daher vorstellen...so eine hast Du noch nie gehört!! :Confused:

 

Oha! Na dann!!!

Hatte er nicht auch vorgehabt ein Paar Emims zu verbauen??? :Silly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oha! Na dann!!!

Hatte er nicht auch vorgehabt ein Paar Emims zu verbauen??? :Silly:

 

in eine 9er??!! :hau:smilie_b_004.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich trau dem Hardy ja vieles zu - aber das er seine ehemaligen Schätzelchen SOOO vergew...ohlnutzelt - nein! ich glaube er würde den Charakter und die Bauart eines Lautsprechers dieses Kalibers nie so drastisch verändern - imho. In eine Ren90 vielleicht, aber was hat ein EMIM in einer 9er verloren?

 

ich glaub er hat eine 9er Revision Supercharged gemacht - mit 170 dB im Bass - in weiß - also ein Special für den Gunter :prost2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also ich trau dem Hardy ja vieles zu - aber das er seine ehemaligen Schätzelchen SOOO vergew...ohlnutzelt - nein! ich glaube er würde den Charakter und die Bauart eines Lautsprechers dieses Kalibers nie so drastisch verändern - imho. In eine Ren90 vielleicht, aber was hat ein EMIM in einer 9er verloren?

 

ich glaub er hat eine 9er Revision Supercharged gemacht - mit 170 dB im Bass - in weiß - also ein Special für den Gunter :prost2:

 

 

:Whistle: REIZ DEN LIEBER NICHT!!! :Whistle:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt sind es noch rund 1 1/2 Wochen bis zum WS. Die innere Spannung steigt, zumindest bei mir. Ich finds natürlich auch schade, wie bereits von Frank erwähnt, das die bisherige Tradition des Countdowns nicht erhört wurde. So ändern sich die Zeiten. Von ehemals allgemeiner Begeisterung für die WS ist nur noch ein harter Kern übrig geblieben. Aber dafür wird's um so schöner...davon bin ich überzeugt.

 

Will mal festhalten wer sich jetzt definitiv angemeldet hat:

 

Frank

Sascha

Klaus

Gunter

Robert

Michael

Volker

 

Was mit Markus plus Anhang ist weiß keiner? Er hatte sich in der Umfrage vor dem Crash verbindlich angemeldet. Sich in der neuen Umfrage aber nicht mehr! Wäre schön wenn das noch geklärt werden würde.

 

Was ist mit Toralf?

 

Ist halt diesmal ne schöne kleine Runde. Umso mehr kann intensiv gearbeitet werden...Prost!

 

....ich weiß nur das Markus verbindlich zugesagt hat, auch am Telefon - das ist aber auch alles vor dem Crash gewesen, seitdem Anruf von ihm, wo wir uns kurz besprochen haben, kam nichts mehr von ihm! Also ich gehe mal davon aus, dass er dabei ist - falls nicht, werden die Kosten auf die Anwesenden verteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....ich weiß nur das Markus verbindlich zugesagt hat, auch am Telefon - das ist aber auch alles vor dem Crash gewesen, seitdem Anruf von ihm, wo wir uns kurz besprochen haben, kam nichts mehr von ihm! Also ich gehe mal davon aus, dass er dabei ist - falls nicht, werden die Kosten auf die Anwesenden verteilt...

Hat nicht mal jemand versucht den Alex anzurufen???

Der braucht doch ebstimmt auch mal ne Pause???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Hardy hat wohl mit ihm gesprochen, er wird wohl nicht erscheinen, da er sehr sehr viel um die Ohren hat im Moment...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...